Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win98se

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
Win98se - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt. Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf win98se
Win98se - Hallo, ich habe mir auf meinem Win98SE-Rechner den Trojaner 17Pholmes100186.exe eingefangen. Es gibt ein Programm mit Namen Prevx CSI Now. Das soll sehr schnell und sehr gut sein. Läuft allerdings nur ab Windows XP. Gibt es davon auch eine Version, die unter win98 läuft? Oder ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche Infos zum Trojaner "Generic2.VAJ"
Win98se - Ich habe auf einer recht alten maschine ausm Keller mal wieder Win98SE aufgespielt und wollte ein paar daten einer alten Backup-CD mit drauf spielen, als dann AVG meldete, dass auf der CD der Trojaner Generic2.VAJ sei, hab dann danach auf Google und McAffee gesucht, aber nix zu diesem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-stick-Treiber ein Trojaner?
Win98se - Hallo Leute, habe heute einen kleinen USB-stick (PNY) gekauft und von der auf der Packung gedruckten HP (***.pny-europe.com) den Treiber (Win98se, exe-datei) runtergeladen. Aus Neugier den vor Ausführung mal bei Virustotal gescannt und was kommt raus: Fortinet 2.77.0.0 06.24.2006 suspicious...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Win98se - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
USB-Treiberfür Win98
Win98se - Ich hab mich nun für eine externe Festplatte entschieden (hab sie noch nicht, wird erst geliefert), eine 300GB von Seagate (Hst.Nr: ST3300801CB-RK) - bis Win98SE ist sie abwärtskompatibel, aber: Gibt's eine Möglichkeit, dass Win98 (nicht SE!) sie als zusätzliches Laufwerk erkennen kann? Ich hab...
Netzwerk und Hardware
Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
Win98se - Hallo, nutze WIN98SE und Firefox 1.0.7 in Verbindung mit Kaspersky 5.0.384. Heute fand Kaserpsky den Eintrag Exploit.Java.ByteVerify http://www.viruslist.com/de/search?VN=Expl...Java.ByteVerify
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollbalken spinnt??
Win98se - hallo, habe folgendes problem: mein scrollbalken spinnt und scrollt immer von ganz oben bis ganz nach unten... meist fängt die sache im internetexplorer/firefox an; dabei scrollen dann alle balken favoriten etc... auf die mauseingabe reagiert der computer in dieser zeit gar nicht mehr;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98SE Desktop
Win98se - Hej Wieder zurück... Win98SE neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden. Werden Bilder oder Videos normal geöffnet, ist die Anzeige ok. Grafikkarte ist Rage 128 Pro, mit Pentium III und einem Chaintech 6SSA2 Motherboard, alle mti aktuellen...
Netzwerk und Hardware
Hilfe beeb.tv
Win98se - Bei mir öffnet sich immer wieder beim Surfen eine Seite www.beeb.tv ich benutze zwar Adaware und Spybot aber die finden nichts? Meins System Win98SE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98SE / Frage zu Cookies
Win98se - Hi, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass die gespeicherten Cookies alle meinen vollen Namen (von der Windows Anmeldung) @blablabla tragen. Ist das eigentlich normal oder auch auf Spyware zurueckzufuehren ? Kann man das evtl abstellen. Bin fuer Infos dankbar ! Gruss bandog
Alles rund um Windows
Trojan spy Smithfraud
Win98se - Hallo Mein PC ist damit seit gestern infiziert. Auch im abgesicherten Modus ist es nicht möglich, auf die Programme zuzugreifen - es kommt nur die Meldung: Explorer:Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Nix rührt sich am Bildschirm, PC hängt. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 98 fährt sofort wieder runter
Win98se - Hallo, ich habs jetzt mit verschiedenen Suchen probiert, ohne eine befriedigende Antwort gefunden zu haben. Seit heute Mittag habe ich Probleme beim Herauffahren. Kurz bevor der Desktop mit der Loginabfrage erscheint. Fährt der Rechner wieder herunter und bleibt mir Ausschalten-Meldung stehen. Ich...
Alles rund um Windows
Windowsupdate
Win98se - Hi hab ne Frage zum Windowsupdate habe win98SE und konnte mich zu einem update durchringen. in der Datenschutzinformation war die rede von einem GUID was ist das? spyware? und: nachdem ich upgedatet habe und online gegangen bin wollte explorer.exe ein paket ICMP typ übertragen 10(router...
Alles rund um Windows
www.www......de.org
Win98se - jo ich weis nicht was das sein könnte aber ich wollt mal ins i-net und hab ganz normal ne adresse eingegeben und da wurde aus www.web.de-> www.www.web.de.org und aus www.waslos.de-> www.www.waslos.de.org und so weiter. des is mir zwar nur dreimal passiert aber weis da trotzdem jemand was des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Dateien
Win98se - Hallo! Heute habe ich auf meinem Computer zufällig 3 mir unbekannte Dateien gefunden. (sup.exe, sup2.exe und sup3.exe) Diese sollen seit ca 1 Monat auf meinem Rechner sein, kann mich aber nicht daran erinnern, sie runtergeladen zu haben. Habe schon in Google nach den Namen gesucht, aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine "Von"-Auswahl bei Hyperlinks - Outlook 2000
Win98se - Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2000 unter WIN98SE: Ich habe mehrere E-Mail-Konten angelegt. Starte ich in Outlook2000 "Neu E-Mail", habe ich neben der Schaltfläche "Senden" einen Pfeil zur Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse, also des "Von". Klicke ich auf einen Hyperlink...
Alles rund um Windows
TR/HideRun.A.7, A.6, A.5
Win98se - Hallo, habe mir den Trojaner TR/HideRun.A.7. eingefangen. Dies wurde durch Antivir 6.28 erkannt. Beim Computerscan durch Antivir wurden auch Dateien von TR/HideRun.A.6 und TR/HideRun.A.5 erkannt. Habe diese Dateien alle per Antivir gelöscht. Nun kann ich keine Infektion mehr finden. Welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank / cleaner funktioniert nicht
Win98se - Hallo zusammen Ich habe win98SE und versucht mit dem cleaner SpHijfix.exe den Browser-Hijacker about blank zu entfernen. Wenn ich den Button "Desinfektion starten" drücke kommt aber lediglich die Meldung "Runtime error 52" - kann mir bitte jemand helfen. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke im Firefox?
Win98se - Hallo, wenn ich mit Firefox unter Win98SE die URL hxxp://195.225.177.14/1ro/gallery.html ansurfe (reproduzierbar), meldet mir AntivirPE ein paarmal den Virus "TR/Nocheat.5" oder "TR/Nocheat.2" in C:\Windows\.JPI_CACHE... Nachdem diesen gelöscht habe, befindet sich auf dem Desktop ein Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 bremst Firefox aus
Win98se - Hallo, ich nutze KAV 4.5.0.49 i.V. mit WIN98SE u. Firefox 0.9.32. Mit FF bin ich gut zufrieden, ich bemängel nur das der Start vom Fuchs bis zu 24 (!) Sekunden dauert. Jetzt habe ich mir mal die Auslastung angeschaut, beim Starten von Fuchs beträgt die Auslastung von KAV 89 %, erst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mysysinf.exe
Win98se - antivir hat erkannt, dass es sich bei der datei mysysinf.exe im ordner windows/java um den trojaner LeSo.dial handelt, kann ihn aber nicht löschen und ich auch nicht, weil er angeblich von windows verwendet wird. was kann ich tun? ich habe win98se ... umbenennen und verschieben geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick FAT16 formatieren
Win98se - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. smile.gif Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026). Wie...
Alles rund um Windows
Was ist das für ein Netzwerkeintrag?
Win98se - Hallo, ich nutze DSL von 1 & 1 in Verbindung mit WIN98SE und bis gestern war auch alles in Ordnung. Aus welchen Gründen auch immer startete der Rechner gestern im abgesicherten Modus, die ATI ALL IN WONDER 128 PRO Grafikkarte war weg - ich installierte den Treiber neu - fertig. Seit dem...
Alles rund um Windows
autoclk.exe?
Win98se - Hi, seit gestern hab ich DSL. Nun läuft das bei mir noch nicht wirklich optimal. Das erste Verbinden klappt, aber wenn ich trenne und später erneut verbinden will, gehts in den meisten Fällen nicht. Deswegen such ich gerade nach Fehlern... Und hab mal Trojancheck angeschmissen, was mir im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.