Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist das für ein Netzwerkeintrag?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2003, 17:00   #1
JD
 
Was ist das für ein Netzwerkeintrag? - Beitrag

Problem: Was ist das für ein Netzwerkeintrag?



Hallo,

ich nutze DSL von 1 & 1 in Verbindung mit WIN98SE und bis gestern war auch alles in Ordnung.

Aus welchen Gründen auch immer startete der Rechner gestern im abgesicherten Modus, die ATI ALL IN WONDER 128 PRO Grafikkarte war weg - ich installierte den Treiber neu - fertig.

Seit dem ist die DSL Verbindung nicht mehr so gut, jetzt schaue ich im Netzwerk und finde den Eintrag:

TCP/IP Microsoft TV/Video Connection, ich frage mich woher der Eintrag kommt bzw. welchen Sinn er macht.

Hat ihn ggf. der Treiber von der ATI Karte installiert? Wozu ist der Eintrag gut?

Ich traue mich nicht ihn einfach zu löschen, daher meine Frage - kann ich ihn löschen oder weiß jemand den Sinn um den Eintrag?

Danke

Antwort

Themen zu Was ist das für ein Netzwerkeintrag?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, connection, dsl, einfach, eintrag, frage, gestern, grafikkarte, gründe, installier, installierte, löschen, microsoft, modus, netzwerk, neu, nicht, nicht mehr, nutze, rechner, starte, treiber, verbindung, win, win98se




Zum Thema Was ist das für ein Netzwerkeintrag? - Hallo, ich nutze DSL von 1 & 1 in Verbindung mit WIN98SE und bis gestern war auch alles in Ordnung. Aus welchen Gründen auch immer startete der Rechner gestern im - Was ist das für ein Netzwerkeintrag?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das für ein Netzwerkeintrag? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.