Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Win98SE Desktop

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.08.2005, 18:42   #1
Estel
 
Win98SE Desktop - Standard

Win98SE Desktop



Hej


Wieder zurück...

Win98SE neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden. Werden Bilder oder Videos normal geöffnet, ist die Anzeige ok. Grafikkarte ist Rage 128 Pro, mit Pentium III und einem Chaintech 6SSA2 Motherboard, alle mti aktuellen Treibern. Habe irgendwo gelesen, 6SSA2 verträgt sich nicht mit P III?


Gruß

Alt 09.09.2005, 13:51   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Win98SE Desktop - Standard

Win98SE Desktop



Drück Dich mal bitte klarer aus.
Was meinst Du mit
Zitat:
nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden
genau?

Schrulli
__________________

__________________

Alt 10.09.2005, 10:30   #3
Sagamore
 
Win98SE Desktop - Standard

Win98SE Desktop



Du kannst die Größe der Desktopsymbole auch ändern, das sollte das Problem beheben. Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert, unter "Elementtyp" "Symbol" auswählen und ausprobieren.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win98SE Desktop
aktuelle, aktuellen, angezeigt, anzeige, aufgesetzt, desktop, grafikkarte, motherboard, neu, neu aufgesetzt, pentium, problem, treiber, verpixelt, verträgt, videos, win, win98se




Ähnliche Themen: Win98SE Desktop


  1. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  2. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  3. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  4. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  6. Desktop.ini
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (17)
  7. An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2010 (2)
  8. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  9. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  10. Trojaner auf win98se
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  11. Desktop -> und tot ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (16)
  12. WIN98SE Sauber?
    Mülltonne - 17.09.2006 (1)
  13. Win98SE / Frage zu Cookies
    Alles rund um Windows - 05.07.2005 (2)
  14. Desktop
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (2)
  15. Desktop.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (4)
  16. schutzverletzte systemdatei bei win98se
    Alles rund um Windows - 19.06.2004 (1)
  17. Problem mit Win98SE
    Alles rund um Windows - 18.02.2003 (15)

Zum Thema Win98SE Desktop - Hej Wieder zurück... Win98SE neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden. Werden Bilder oder Videos normal geöffnet, ist die Anzeige ok. Grafikkarte ist Rage 128 - Win98SE Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Win98SE Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.