Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: notebook läuft mit 0% akku ...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.08.2005, 22:23   #1
cotton
 
notebook läuft mit 0% akku ... - Icon27

notebook läuft mit 0% akku ...



man soll ja ab und zu mal den lappi "abschmieren" lassen... hab ich gehört.
... damit der memory-effekt nich so ... ja ...
dacht ich also - mach ich doch mal wieder. und was passiert?
der geht und geht nich aus. ?
1% (tut) ... 0% ?! (tut tut) ...
ab 0% lief er noch ne halbe stunde! (bekam schon angst )
nich schlecht, aber normal?

und, kennt jemand akku-tools fürn lappi?

Alt 09.09.2005, 14:54   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
notebook läuft mit 0% akku ... - Standard

notebook läuft mit 0% akku ...



Du kannst die "Alarm Optionen" für Deinen Laptop mal anders einstellen.
Rechtsklick auf die Batterie in der Iconleiste und dann "Energieverwaltungseigenschaften einstellen" .
Wahrscheinlich ist die vorwarnzeit zu hoch.

Was soll den dein Akku-Tool können?


Schrulli
__________________

__________________

Alt 09.09.2005, 15:04   #3
cotton
 
notebook läuft mit 0% akku ... - Standard

notebook läuft mit 0% akku ...



energieverwaltungseistellungen hab ich geändert. hab bemerkt, dass warscheinlich so früh gewarnt wurde, das sich der akku bzw windows "verhuddelt" hat.
hab jetz ordentlich knapp eingestellt, damit er auch nicht ge-memoryeffekt-tet wird...

akkutool:
naja, ich fand mal n tool, damit konnte man den akku entlasten indem man der cpu weniger strom zu fressen gibt. ging aber nicht bei mir, da ich nen celeron hab. ich dacht ja nur dass vieleicht jemand irrgentwas in der richtung kennt.
einstellungen hab ich schon im ganzen system ausprobiert - nützt nicht wirklich was.

gruss
__________________

Antwort

Themen zu notebook läuft mit 0% akku ...
angst, confused, ebook, notebook, schlecht, stunde



Ähnliche Themen: notebook läuft mit 0% akku ...


  1. Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (1)
  2. Notebook läuft extrem langsam: verursacht von Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (23)
  3. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  4. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  5. Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (19)
  6. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  7. Notebook Lüfter läuft beim Surfen auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (14)
  8. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  9. Compq Notebook läuft sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (15)
  10. Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (3)
  11. Notebook im Internet langsam, sonst läuft alles normal!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  12. Neues Notebook, Akku ladet nur kurz am Anfang danach ist es immer leer und nach Kabelabbindung geht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (6)
  13. Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (7)
  14. notebook läuft langsam, DVD laufwerk wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (8)
  15. Notebook läuft ziemlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (0)
  16. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)

Zum Thema notebook läuft mit 0% akku ... - man soll ja ab und zu mal den lappi "abschmieren" lassen... hab ich gehört. ... damit der memory-effekt nich so ... ja ... dacht ich also - mach ich doch - notebook läuft mit 0% akku ......
Archiv
Du betrachtest: notebook läuft mit 0% akku ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.