Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verpixelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Verpixelt - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Grafikkarte nicht für Full HD Monitor ausgelegt ?
Verpixelt - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mir einen neuen Monitor zugelegt. BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) Leider ist ist das Bild, wie soll ich es sagen, leicht verpixelt und für mich nicht scharf genug. Habe es sowohl mit DVI als...
Netzwerk und Hardware
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Verpixelt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Verpixelt - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm verpixelt und PC startet neu
Verpixelt - Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich wollte mir ein Video anschauen und sollte dafür meinen Flash Player Updaten. Also hab ich das getan und rasch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
Verpixelt - Guten Abend zusammen, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meiner Freundin vorhin ihr Notebook neu aufgesetzt. Sie hatte Windows Vista installiert, ich habe ihr nun Windows 7 aufgespielt. Zuvor klagte sie bereits, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
Verpixelt - Melde mich hier mit einem Problem: Laut SpeedFan ist meine Grafikkarte mit 74°C im Ruhezustand deutlich zu heiß Auch mein Core zeigt 70-75°C an. Alle anderen Pfeile gehen bei SpeedFan nach unten. Beim Starten von Spielen und teilweise zwischendurch oder beim Systemstart passieren Fehler:
Netzwerk und Hardware
Rechner hängt sich auf. Bild verpixelt.
Verpixelt - Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Notebook. Wenn ich Videos per YouTube, MediaPlayer u.a. schauen möchte oder gelegentlich auch bei anderen Anwendungen hängt sich mein Notebook auf. Der Screen freezt, kurze Zeitt darauf verpixelt das Bild komisch, der Screen...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Conficker.W und BDS/Backdoor.GEN
Verpixelt - Hallo erstmal^^ Bisher ist mir das 3 mal passiert (innerhalb von 3 tagen) - das Bild wurde auf einmal voll verpixelt (völliges durcheinander mit zb grünen und pinken/lilanen kästchen) und 3 sekunden später hat sich dann der monitor ausgeschaltet (no signal) daraufhin konnte ich dann nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gegenwind für Einsatz von Nacktscannern
Verpixelt - Gegenwind für Einsatz von Nacktscannern Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar lehnt den Einsatz auch der zweiten Generation von Körperscannern ab, bei denen Intimbereiche verpixelt werden sollen. Verkehrsminister Peter Ramsauer will nichts übers Knie brechen. Bedenken werden auch wegen...
Nachrichten
Ehm... "Insekt auf meinem Bildschirm..."
Verpixelt - Die Überschrift erklärt schon mein Problem.Seit etwa einer Stunde krabbelt ein kleiner Schwarzer Strich auf meinem Bildschirm entlang. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es sich dabei tatsächlich um ein Insekt handelt,welches irgendwie in den Bildschirm kam und nun da drin auf der INNENSEITE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkid.C und TR/Agent.143360 und 5 Würmer und langsames Internet
Verpixelt - Hallo. Ich komme mit google und meinen sehr dürftigen Computer-Kenntnissen nicht weiter. Es wäre schön, wenn ihr euch mal meine Logfiles, die ich mit Hijacker erstellt habe, ansehen könntet. Die Viren habe ich mit Antivier entdeckt und immer auf lösche gedrückt. Aber mein PC wird immer langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Win98SE Desktop
Verpixelt - Hej Wieder zurück... Win98SE neu aufgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Desktopbilder verpixelt angezeigt werden. Werden Bilder oder Videos normal geöffnet, ist die Anzeige ok. Grafikkarte ist Rage 128 Pro, mit Pentium III und einem Chaintech 6SSA2 Motherboard, alle mti aktuellen...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Sma.avt.1.A
Verpixelt - hallo zusammen, habe ein problem beim abspielen von avis, mpgs usw... die filme sind extrem verpixelt und die farben absolut falsch - ich hab mit antivir einen check laufen lassen und folgende datei gefunden und entfernt: C:\Programme\Windows Media Player wmplayer.exe.tmp Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Font-Probleme
Verpixelt - Ich habe seit einigen Tagen ein irritierendes und überaus verwirrendes Problem mit der Darstellung von verschiedenen Webseiten, und ich hoffe, daß hier irgendjemandem dazu etwas einfällt. Aber Vorsicht: das ist ein echter Gehirnwindungsverdreher, jedenfalls für mich. Aber vielleicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.