Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bildschirm verpixelt und PC startet neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2011, 13:34   #1
DaZeus
 
Bildschirm verpixelt und PC startet neu - Standard

Bildschirm verpixelt und PC startet neu



Hallo,
ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich wollte mir ein Video anschauen und sollte dafür meinen Flash Player Updaten. Also hab ich das getan und rasch wurde auch eine Installationsdatei für Chrome heruntergeladen. Ich habe sie erstmal gestartet. Direkt darauf ist mein PC abgestürzt.
Ich wollte ihn natürlich wieder starten, allerdings bekam ich die Meldung irgendeine Systemdatei sei beschädigt und ich wurde immer wieder zur Systemwiederherstellung weitergeleitet. Ich hab immer wieder versucht das Problem zu reparieren, ohne Erfolg. Also habe ich mich für einen Neuanfang entschieden. Mit dem Acer eRecovery Management habe ich Windows komplett neu Installiert. Dann habe ich natürlich wieder meinen PC gestartet, nachdem alles abgeschlossen war. Daraufhin habe ich versucht auf meinem formatieretem PC AntiVir zu installieren. Als ich die Datei aber starten wollte verpixelte der Bildschirm und der PC startete neu. Immer wieder passierte das gleiche bis ich es schlussendlich irgendwie im abgesicherten Modus geschafft habe das zu installieren.
AntiVir hat eine Malware gefunden (BOO/TDss.M oder so ähnlich) und ich habe sie gelöscht und es wurde Versucht C:/ zu reparieren. Anscheinend hat das nicht geklappt denn mein PC hat öfters das Problem das genau das gleiche passiert. Er verpixelt und stürzt ab. Manchmal wollte er sogar nicht starten, weswegen ich jetzt im abgesicherten Modus bin..
Zudem werde ich dauernd auf Gomeo umgeleitet.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Problem endlich lösen kann? Zur Reparatur schicken würde ich nur ungern da ich vermutlich in der nächsten Woche in den Urlaub fahre und mein Notebook eigentlich mitnehmen wollte.
Danke schonmal!

edit. Ich hab mal die extra.txt. angehängt. Die OTL.txt ist zu groß >.<.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (41,9 KB, 232x aufgerufen)

Geändert von DaZeus (19.07.2011 um 13:52 Uhr)

Alt 19.07.2011, 14:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bildschirm verpixelt und PC startet neu - Standard

Bildschirm verpixelt und PC startet neu



Zitat:
edit. Ich hab mal die extra.txt. angehängt. Die OTL.txt ist zu groß >.<.
Für sowas gibt es Packprogramme wie WinRAR oder 7zip!

Mach auch bitte einen Vollscan mit Malwarebytes. POste davon auch alle etwaig vorher erstellten Logs.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm verpixelt und PC startet neu
abgesicherten, acer, antivir, beschädigt, bildschirm, boo/tdss.m, flash player, flashplayer, forum, gelöscht, infiziert, malware, malware gefunden, meldung, modus, neu, nicht starten, notebook, otl.txt, pc startet neu, player, problem, reparieren, starten, startet, systemwiederherstellung, update, verpixelt, video, virus, windows



Ähnliche Themen: Bildschirm verpixelt und PC startet neu


  1. Nur grauer Bildschirm mit Maus, wenn Windows 7 startet...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (5)
  2. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  3. Windows 7 HP x64 startet in schwarzen Bildschirm/Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (11)
  4. Windows startet mit einen weißen Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (19)
  5. Pc hat einen weisen bildschirm wenn man ihn startet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (34)
  6. Notebook startet mit Weiß/Grauem Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (12)
  7. Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (3)
  8. maschine startet nur mit blauen bildschirm GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (22)
  9. Windows startet nicht - weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (31)
  10. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  11. Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (10)
  12. NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (3)
  13. Rechner hängt sich auf. Bild verpixelt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (10)
  14. cmd.exe startet sich, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (1)
  15. Windows XP / schwarzer Bildschirm / explorer startet nicht
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (0)
  16. Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 22.08.2009 (9)
  17. bildschirm wird dunkel u. computer startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (10)

Zum Thema Bildschirm verpixelt und PC startet neu - Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich - Bildschirm verpixelt und PC startet neu...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm verpixelt und PC startet neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.