Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc startet neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Pc startet neu - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Pc startet neu - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Pc startet neu - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
Pc startet neu - Ich habe mir vor einer Woche diesen PC gekauft :https://www.alternate.de/PCGH/Extreme-PC-GTX980-Edition/html/product/1159548? Die ersten Stunden lief alles glatt, aber dann fingen die ersten blue screens an. Nach einer kurzen Suche auf der Homepage fand ich heraus, dass die BIOS Version veraltet...
Alles rund um Windows
PC startet neu beim öffnen von Firefox
Pc startet neu - Hallo, auf einen pc habe ich noch Windows Vista installiert. Seit ca. 3 Wochen tritt folgendes Problem auf. Wenn ich Firefox oder Thunderbird öffnen möchte, fährt der pc runter und startet neu. Ich habe schon Firefox neu installiert, aber keine Veränderung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
Pc startet neu - Guten Morgen Trojaner-Board! mein PC hat des öfteren in den letzten Wochen Probleme beim Hochfahren. Er fährt hoch, kurz bevor das Windows-Logo kommt, bzw. es friert währenddessen ein und ein bluescreen wird angezeigt. PC startet neu, und fährt teilweise hoch bis zu dem Menü wo ich wählen kann...
Alles rund um Windows
pc startet neu wenn ich digicam anschließe
Pc startet neu - hi, wenn ich die canon ixus 300 hs per usb kabel an den pc anschließe startet der pc immer neu. warum ist das so? wie kann man das problem beheben? alles andere was per usb angeschlossen wird funktioniert.
Netzwerk und Hardware
Bildschirm verpixelt und PC startet neu
Pc startet neu - Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich wollte mir ein Video anschauen und sollte dafür meinen Flash Player Updaten. Also hab ich das getan und rasch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Neustart bei Virenscan
Pc startet neu - Hey, Meine Eltern haben auf ihrem Pc ein Trojaner! Wenn der Virenscan (AVG Free 9.0) startet, wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet Neu! dies geschieht jedes mal, wenn der Virenscan startet... was können wir tun, damit dies nicht passiert und wir endlich den Trojaner weg bekommen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus verhindert Systemstart und Virenschutz
Pc startet neu - Hi, bin gerade im internet gewesen und hab nichts runtergeladen oder so etwas. Plötzlich ging mein Virenprogramm (Avira) los und meldete einen Virus/Wurm/Trojaner nach dem anderen. Insgesamt waren es 56 Viren die gefunden wurden. Gestern erst habe ich mein komplettes System durchgecheckt und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet neu beim öffnen von ie
Pc startet neu - Hi Leute, habe folgendes Problem: mein Bruder hat sich heute eine Internet Verbindung zugelegt und keinerlei Windowsupdate oder Virenprogramm drauf gehabt. Jetzt macht der pc selbstständig einen neustart sobald ich den Internet Explorer aufmache. Habe schon einige Einträge im Internet dazu...
Mülltonne
Windows 2000 startet nicht mehr, BSoD
Pc startet neu - Hi, ne Freundin von mir hat nen alten PC wo Windows 2000 mit Service Pack 4 drauf installiert ist. Ansonsten kann ich nicht viel zu dem System sagen, hat glaub ich 256 MB Ram und ist noch so nen PC der liegt anstatt steht. Beim booten kommt immer ein Bluescreen und der PC startet neu und...
Alles rund um Windows
PC startet neu wenn CS gestartet wird
Pc startet neu - Hallo :) hoffe ihr könnt mir helfen habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Mein Problem: Immer wenn ich Counterstrike/Halflife/WoW starte und mich dann auf einen Server connecten will startet mein pc plötzlich neu. Habe auch schon das häkchen weggemacht bei einstellungen das der PC...
Alles rund um Windows
Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
Pc startet neu - Hallo. Ab und zu (nicht immer zur selben Zeit) bekomme ich einfach einen Bluescreen (hält ungefähr 1 Sek.) mit Hieroglyphen (bzw. komischen Zeichen/Strichen) und der PC startet sofort neu. Das passiert wenn ich einfach im Internet ein wenig surfe, Filme gucke, etc., keine wirklich anspruchsvolle...
Mülltonne
pc startet neu
Pc startet neu - hallo, ich habe jetzt ein problem. mein pc startet immer neu wenn ich windows starten will. es kommt bis zum windows logo (das wird auch nicht mehr angezeigt) und dann startet er neu. und so geht es weiter in einer endlosschleife. der abgesicherte modus funktioniert auch nicht. mfg
Log-Analyse und Auswertung
PC startet neu wann er will (Trojaner)
Pc startet neu - Hi erstmal an alle, bin neu hier im Forum. Ich habe ein großes Problem, und zwar: Mein Pc startet immer so nach ca. 20 minuten normalem Betrieb neu, einfach so ohne Vorwarnung. Manchmal 3mal hintereinander, dann ein paar stunden wieder nicht, und plötzlich startet er wieder neu. Meistens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet neu, statt auszuschalten...
Pc startet neu - Hallo! Ich habe Windows ME, und seit einiger Zeit passiert es manchmal, dass ich den PC ausschalte (also auf herunterfahren gehe), er startet sich aber neu. Es passiert nicht immer, nur manchmal. Wenn ich ihn dann gleich wieder ausschalte, dann geht es wieder. Kann mir vielleicht jemand sagen,...
Alles rund um Windows
pc startet neu bei verbindung mit dem internet
Pc startet neu - hey,mein Problem ist folgendes: ich hatte seit 3 tagen dsl....ich hab mir ne dfü verbindung eingerichtet und die firewall davon deaktiviert,damit die downloads schneller gehn,ich glaub das war mein fehler....ich hatte n haufen viren drauf sasser w32 blaster etc. einige trojaner auch..so auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet neu
Pc startet neu - Hallo, ich bin neu hier in Forum, was natürlich einen Grund hat. Nach einigen Problemen mit meiner Hardware, habe ich ein neues Motherbord (ASUS A7V600) und eine neue Festplatte bekommen. So weit so gut, die alten Probleme (WIn Xp startet nicht; Festplatte hatte defekte Sektoren usw.) hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.