Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet neu, statt auszuschalten...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2005, 13:49   #1
snowangel
 
PC startet neu, statt auszuschalten... - Standard

Problem: PC startet neu, statt auszuschalten...



Hallo!
Ich habe Windows ME, und seit einiger Zeit passiert es manchmal, dass ich den PC ausschalte (also auf herunterfahren gehe), er startet sich aber neu. Es passiert nicht immer, nur manchmal. Wenn ich ihn dann gleich wieder ausschalte, dann geht es wieder.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso das ist?

Alt 18.04.2005, 15:26   #2
Bad Karma[CORE]
 
PC startet neu, statt auszuschalten... - Standard

PC startet neu, statt auszuschalten... Anleitung / Hilfe



Schau mal hier:
http://support.microsoft.com/default...b;en-us;273746

Wenns mitm englischen hapert helf ich gern beim uebesetzen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC startet neu, statt auszuschalten...
confused, einiger, herunterfahren, neu, pc startet neu, starte, startet, windows



Ähnliche Themen: PC startet neu, statt auszuschalten...


  1. Verknüpfungen statt Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (45)
  2. PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  3. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  4. Versuch, das Antivirus-Programm auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (17)
  5. Statt Programmen startet immer nur Word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (7)
  6. Virenflut statt Geldregen
    Nachrichten - 03.07.2012 (0)
  7. Statt Chrome oder Opera startet der IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (16)
  8. Nach Trojanerfund (TR/Riner)-PC versucht sich selber auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (22)
  9. Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (0)
  10. GMER zeigt Rootkit, Laptop läuft ohne Programme auf 100%, nicht auszuschalten ...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (27)
  11. WIN98 statt XP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (12)
  12. 16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (4)
  13. xp-cd statt product recovery?
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (3)
  14. Hilfe! Nur 228 statt 256 MB Arbeitsspeicher im PC !?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2005 (11)
  15. Pinguin statt Fensterblick
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.06.2005 (12)
  16. 74GB statt 80
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2003 (20)

Zum Thema PC startet neu, statt auszuschalten... - Hallo! Ich habe Windows ME, und seit einiger Zeit passiert es manchmal, dass ich den PC ausschalte (also auf herunterfahren gehe), er startet sich aber neu. Es passiert nicht immer, - PC startet neu, statt auszuschalten......
Archiv
Du betrachtest: PC startet neu, statt auszuschalten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.