Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.04.2005, 14:36   #1
Seraph
 
afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - Standard

Problem: afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen



hallo
kann mir jemand helfen ich hab mein bios geflasht und hab dabei die afudos.exe auf dem desktop gespeichert.
nachdem ich vertig war wollte ich sie wieder löschen, aber da kommt immer die fehlermeldung wird von einem Prozess verwendet
Ich konnte den Prozess aber nicht finden/beenden.
des is ne 16 bit dos anwendung

kennt vieleicht jemand das problem?
eilt nicht aber es nervt halt

Danke

Alt 14.04.2005, 20:17   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - Standard

afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen Anleitung / Hilfe



Hallo,

probier mal die afudos.exe im abgesicherten Modus zu löschen. Wenn es nicht funktioniert, dann gäbe es noch weitere Möglichkeiten, um diese zu entfernen.
__________________

__________________

Alt 15.04.2005, 19:51   #3
Seraph
 
afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - Standard

afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen Details



Hab ich auch schon probiert aber der prozess ist anscheinend auch im abgesichterm modus abgersichert aktiv.
Das eigenartige ist das es ja eigentlich nur Bios flashen gedacht ist und das system eigentlich auch keine zugriffsrechte mehr hat.

Kannst de mir die anderen möglichkeiten sagen?
__________________

Alt 19.04.2005, 13:03   #4
Seraph
 
afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - Standard

Lösung: afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen



Hallo nochmal
ich hab den misst immer noch aufem desktop
kann mir da keiner helfen?

Alt 19.04.2005, 15:19   #5
TrojanerHunterNEW
 
afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - Standard

Wie afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen



Hallo.

Vielleich ist das http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php?threadid=7527 das gleiche Problem ?

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 19.04.2005, 21:41   #6
Seraph
 
afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - Standard

Wo afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen Lösung!



mist die haben alle möglichen probleme mit afudos aber meins ist einzigartig
was solls.
Danke trotzdem

Antwort

Themen zu afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen
bios, desktop, entferne, entfernen, fehlermeldung, konnte, löschen, nervt, problem, prozess



Ähnliche Themen: afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  3. Avira Desktop lässt sich nicht öffnen/aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2014 (11)
  4. Trojaner: Desktop blank, abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (24)
  5. Akm 50€ Trojaner Problem Desktop lässt sich nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (35)
  6. über ICQ eine Datei geschickt bekommen - Desktop lässt sich nicht anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  7. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  8. desktop secuyty 2010 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (2)
  9. Desktop Sekurity 2010 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (16)
  10. Desktop Security 2010 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  11. Troj000.exe lässt sich nicht von Desktop entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (24)
  12. Desktop Security 2010 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (21)
  13. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  14. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (3)
  15. Pc spinnt völlig - Desktop lässt sich nicht verändern - Programme stürzen dauernd ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (1)
  16. Desktop lässt sich nicht mehr verändern Compi sehr langsam
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (11)
  17. Desktop lässt sich nicht mehr verändern
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (3)

Zum Thema afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen - hallo kann mir jemand helfen ich hab mein bios geflasht und hab dabei die afudos.exe auf dem desktop gespeichert. nachdem ich vertig war wollte ich sie wieder löschen, aber da - afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen...
Archiv
Du betrachtest: afudos.exe lässt sich nicht vom desktop entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.