Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet neu wenn CS gestartet wird

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.09.2008, 15:39   #1
mc-quark
 
PC startet neu wenn CS gestartet wird - Standard

Problem: PC startet neu wenn CS gestartet wird



Hallo hoffe ihr könnt mir helfen
habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Mein Problem:
Immer wenn ich Counterstrike/Halflife/WoW starte und mich dann auf einen Server connecten will startet mein pc plötzlich neu.
Habe auch schon das häkchen weggemacht bei einstellungen das der PC nicht neustarten soll nach fehlern und das dann bluescreen kommt nur dort steht nichts im bluescreen
so das war mein problem hoffe irgendwer weiß eine lösung

Alt 15.09.2008, 16:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

PC startet neu wenn CS gestartet wird - Standard

PC startet neu wenn CS gestartet wird Anleitung / Hilfe



Bitte beachte die NUBs

Dein BS fehlt

Vervollständige bitte Deinen Beitrag, sonst muss ich ihn löschen

cad
__________________

__________________

Alt 15.09.2008, 16:30   #3
mc-quark
 
PC startet neu wenn CS gestartet wird - Standard

PC startet neu wenn CS gestartet wird Details



was ist denn bs?



editke habs jetzt selber gecheckt xD

BS ist Windows XP SP2
__________________

Geändert von mc-quark (15.09.2008 um 16:45 Uhr)

Alt 15.09.2008, 16:48   #4
cad
/// caddy ☀
 

PC startet neu wenn CS gestartet wird - Standard

Lösung: PC startet neu wenn CS gestartet wird



Zitat:
Zitat von mc-quark Beitrag anzeigen
Habe auch schon das häkchen weggemacht bei einstellungen das der PC nicht neustarten soll nach fehlern und das dann bluescreen kommt nur dort steht nichts im bluescreen
Es kommt kein Bluescreen oder es kommt ein Bluescreen in dem keine Parameter/Meldungen angegeben sind?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 15.09.2008, 16:49   #5
mc-quark
 
PC startet neu wenn CS gestartet wird - Standard

Wie PC startet neu wenn CS gestartet wird



doch bluescreen kommt aber da wird kein/e Parameter/Meldungen angegeben.


Alt 15.09.2008, 16:59   #6
cad
/// caddy ☀
 

PC startet neu wenn CS gestartet wird - Standard

Wo PC startet neu wenn CS gestartet wird Lösung!



Bitte Grafikkarten/Chipsatztreiber aktualisieren

Falls das nichts hilft poste bitte ein HijackThis-Logfile
und http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html

ausführen und das Logfile posten. (Noch nichts löschen)

Gruß cad
__________________
--> PC startet neu wenn CS gestartet wird

Antwort

Themen zu PC startet neu wenn CS gestartet wird
arten, bluescree, bluescreen, connecten, einstellungen, fehler, gefunde, gen, gestartet, hoffe, häkchen, lösung, neu, neustarten, nichts, pc startet neu, plötzlich, problem, server, starte, startet



Ähnliche Themen: PC startet neu wenn CS gestartet wird


  1. FRST wird für euren Check nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2015 (15)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Banner rvzr-a.akamaihd.net wird ständig gestartet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (5)
  4. Firefox funktioniert nur noch wenn er als Administrator gestartet wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (9)
  5. pc startet neu wenn ich digicam anschließe
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2012 (4)
  6. explorer.exe wird beim Hochfahren nicht gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  7. BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  8. Startseite wird immer mit http://www.searchqu.com/406 gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (5)
  9. Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
    Alles rund um Windows - 04.05.2009 (7)
  10. nach Email Link, startet rechner neu... Explorer.exe wird nicht mehr gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (8)
  11. IE Fenster wird automatisch gestartet mit Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (5)
  12. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)
  13. Explorer.exe wird bei Hochfahren nicht gestartet!
    Alles rund um Windows - 21.01.2008 (0)
  14. Rechner startet neu, wenn man im Internet ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (3)
  15. IE wird ununterbrochen beendet & wieder gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (1)
  16. Web.de wird nicht ordentlich gestartet.
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2007 (7)
  17. Rechner wird neu gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (4)

Zum Thema PC startet neu wenn CS gestartet wird - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Mein Problem: Immer wenn ich Counterstrike/Halflife/WoW starte und mich dann auf einen Server connecten will startet mein pc - PC startet neu wenn CS gestartet wird...
Archiv
Du betrachtest: PC startet neu wenn CS gestartet wird auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.