Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connecten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Connecten - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Connecten - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Verbindungsabbruch online game
Connecten - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem online Spiel: Nach dem Verbinden aus Steam heraus kommt es nach wenigen Sekunden zu einem Abbruch der Onlineverbindung. Ich protokolliere den Datenstrom mit NetWorkx und dieses zeigt mir, dass beim connecten in des Spiel Daten von bis zu 1,2 Mb/s über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
Connecten - Schönen guten Tag liebes Forum. Habe den verdacht auf einen Virus, da viele Dienste wie z.B. der Windows Defender, die Windows Fehlerberichterstattung und gar der Windows Installer. Bitte um Hilfe :heulen: Mfg Florian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]
Connecten - Hallo :) Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery System die Firewall deaktivieren, kann dennoch die Firewall.exe nicht starten. Habe bereits über die REGEDIT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Miranda
Connecten - hallo, ich habe vorhin miranda installiert, als ich dann eingeloggt war kam eine meldung der firewall, dass miranda über port 2151 zu irgndeiner ip die mir nichts sagt connecten will. ich habs später dann noch mit mirandafusion probiert dort passierte das selbe aber über port 2092. kann mir...
Alles rund um Windows
WLAN funktioniert nicht!!!!
Connecten - Hallöle, Also, Ich habe mir letztens das neue Aldi notebook gekauft. Habe mir auch schon den neuesten Medion Treiber dazu runtergeladen. Eigentlich funktioniert auch alles recht gut, wenn ich aber auf meinen Router (Speedport W500V) via WLAN connecten will, wird die Verbindung zwar hergestellt,...
Netzwerk und Hardware
CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper
Connecten - Ayo, ich würde mir gern ein bischen Mucke streamen, aber wenn ich im Streamripper (WinAmp) auf Start klicke, fängt er erst an zu connecten und dann kommt gleich die Meldung "CANT_RESOLVE_HOSTNAME". Ich finde im Netz rein garnichts zu dieser Meldung, und weiss auch nicht, was ich sonst machen...
Alles rund um Windows
PC startet neu wenn CS gestartet wird
Connecten - Hallo :) hoffe ihr könnt mir helfen habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Mein Problem: Immer wenn ich Counterstrike/Halflife/WoW starte und mich dann auf einen Server connecten will startet mein pc plötzlich neu. Habe auch schon das häkchen weggemacht bei einstellungen das der PC...
Alles rund um Windows
keine verbindung zu online games
Connecten - Hallo ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net zb ad aware. was ich bis jetz versucht hatte pc antvir laufen lasse,pc neu start modem reset firewall aus nix...
Alles rund um Windows
clicks.smartbizsearch - Bitte um Auswertung
Connecten - hi. habe folgendes problem: wenn ich einen link anklicke dann schickt mich "clicks.smartbizsearch" auf irgendeine anderen seite. auch in icq und sämtlich programme die ins internet connecten funktionieren nicht mehr. nutze Vist 64bit Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet "splitten"?
Connecten - Huhu, hab mal ne Frage: Kann man die Internetleitung "splitten"? Es ist so gemeint, dass wenn mein Vater zB YouTube Videos guckt oder meistens überhaupt nur on ist, meine Geschwindigkeit sich im Keller einbuddelt :D zB Bei CS:S Maps runterladen (beim connecten zum Server), geht kaum auch...
Alles rund um Windows
Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
Connecten - Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden. Also das genauere Problem ist ich mache den Server auf und ich selber kann ich mich problemlos connecten aber meine Freunde können...
Log-Analyse und Auswertung
Optix Pro CLient v 1.32
Connecten - kennt oder hat jemand das programm? ich habs und brauche hilfe und zwar habe ich nen virus erstellt und bei jemandem aufn pc gepackt (wir benutzen gleichen router , also auch gleiche ip ) aber mit dem client komm ich net klar ich weiss net wie ich auf ihn connecten kann
Mülltonne
CIA Trojaner
Connecten - Hallo, Ich habe vor paar Tagen schon mal diesselbe Frage gestellt, aber als Antwort vom Admin kam nur: "Netter Versuch ;-) " Toll, das ist ein Trojaner Board und jetzt kann mir nicht mal mehr geholfen werden. So hier ist nochmal mein Problem: Ich möchte gerne meine beiden PC's verlinken, da...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hat keine richtige verbindung
Connecten - hey! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe folgendes problem: Ich wollte heut mittag in icq gehen(über qip) und es ging nicht... vll is ja der server down dacht ich zuerst aba dann hab ich gemerkt wie ich auf manche internet seiten nicht mehr connecten kann. Anscheinden steht meine...
Alles rund um Windows
Einer connecten auf meinen PC?
Connecten - Hi leute hab eben per netsatviewer gesehn da da ne Ip nach aussen geht screen: http://img300.imageshack.us/img300/1006/11111cb5.jpg Shot at 2007-07-29 wo bei unter dem screen eben(jetzt nichmther) noch ne ip war wo stand Established stat wie auf dem screen time_wait hat einer ne idee :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floodbot lässt mich nicht mehr ins irc connecten
Connecten - Hallo zusammen, wenn ich versuche ins irc zu connecten kommt die Mitteilung dass ich nicht connecten darf, da ich wahrscheinlich einen Flood- oder Spambot habe. Außerdem werde ich aufgefordert ein Antivirenprogramm zu starten. Antivirus findet aber überhaupt nichts.... Was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Thunderbird connecten auf babe.the-killer.bz?!
Connecten - Hallo, bin neu hier und habe gestern mal TCPView gestartet, dann fiel mir auf dass Firefox und Thunderbird sich auf h**p://babe.the-killer.bz connecten, und zwar auf den Ports Firefox:1117,1116,1121,1120 Thunderbird:1102,1103 Wenn ich diese Adresse anpinge komme ich auf localhost. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
Connecten - Hi Leute ! Kurz und knackig. Hab PC wegen defekt formatiert ohne meine icq memberliste zu speichern auf nen stick. Jetzt komm ich nicht an meine Member liste ran ! Ich dachte die bekomm ich durch connecten zum server, weil meine icq nummer hab ich noch und passwort weis ich ja ;-) ...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei W-Lan (verzweifelt)
Connecten - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Mülltonne
Brauche Hilfe mit W Lan!
Connecten - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Netzwerk und Hardware
Internet IP ändern
Connecten - Hallo, also ich spiele viel Spiele im Internet. Nun hat mich aber so ein Freak auf nem Server gebannt. Wie kann ich den meine Ip ändern um wieder dort zu connecten, hab es mit JAV schon geschafft meine Ip auf Internetseiten zu ändern, aber das funktioniert nicht für das Spiel... ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
MirarSetup.exe
Connecten - Hi Ja die MirarSetup.exe will bei mir dauernt zum internet connecten , meine firewall verhindet das allerdings und ich muß es immer per Hand blocken , des geht bis zu 10 mal am Tag so. Keine ahnung was das ist , ich hab denn versuch sie per Hand zu löschen und nach der datei gesucht ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit iRc
Connecten - Hi habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem iRc... Folgende Fehlermeldung kommt nach dem connecten auf den server 217.75.98.138 (6668) : Unable to connect to server (Software caused connection abort) Ich habe versucht in andere Channels zu connecten und habe andere Ports usw alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.