Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.04.2012, 22:40   #1
Markn
 
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root] - Standard

Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]



Hallo

Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery System [Sehe den Root quasi im Browser] die Firewall deaktivieren, kann dennoch die Firewall.exe nicht starten. Habe bereits über die REGEDIT versucht

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ SharedAccess

Versucht, aber ich bleibe bei Services stehen, da ich den Punkt "SharedAcces" nicht finde.

Des weiteren habe ich das auch per Ausführen -> CMD ausprobiert, mit folgendem Code
"netsh firewall set opmode disable"
Da meint er aber das "netsh" kein interne oder external command ist ^^

Könnt ihr mir helfen? ;o

Alt 04.04.2012, 15:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root] - Standard

Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]



Zitat:
Ich habe einen Windows Root


Windows rootserver??

Wenn ja, ich hoffe du hast diesen gut abgesichert vorher
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]
ausführen, bereits, bleibe, browser, cmd, code, connecten, deaktivieren, firewall, folge, interne, local, nicht mehr, ports, recovery, regedit, services, starte, stehe, system, sämtliche, versucht, windows, windows firewall, zugang



Ähnliche Themen: Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]


  1. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  2. Windows 7 Home: Firewall lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren/ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (13)
  3. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren bzw. deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (28)
  4. Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (6)
  5. Windows Firewall (win7) lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  6. Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren/deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  7. windows root\system32\hal.dll
    Alles rund um Windows - 14.05.2011 (2)
  8. Sicherheitscenter u Firewall deaktivieren sich automatisch
    Alles rund um Windows - 31.01.2011 (1)
  9. Chatroulette Firewall deaktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (15)
  10. Windows Defender deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.08.2008 (1)
  11. Hilfe, kann windows firewall nicht deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2008 (6)
  12. Firewall unter Win2k deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2008 (1)
  13. Probleme beim deaktivieren der Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2006 (1)
  14. Windows-Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 18.12.2005 (2)
  15. Windows-Firewall lässt sich nicht deaktivieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2005 (9)
  16. Windows-Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (1)
  17. Windows Firewall deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2005 (3)

Zum Thema Windows Firewall deaktivieren [Windows Root] - Hallo Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery - Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]...
Archiv
Du betrachtest: Windows Firewall deaktivieren [Windows Root] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.