Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MirarSetup.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2005, 00:31   #1
Steffi18
 
MirarSetup.exe - Standard

MirarSetup.exe



Hi

Ja die MirarSetup.exe will bei mir dauernt zum internet connecten , meine firewall verhindet das allerdings und ich muß es immer per Hand blocken , des geht bis zu 10 mal am Tag so.

Keine ahnung was das ist , ich hab denn versuch sie per Hand zu löschen und nach der datei gesucht , aber nix gefunden.

Die Firewall zeigt an , das die Datei in C dokumente und einstellungen sein so
hab alles dann nochmal manuell durchsucht aber dort auch nichts verdächtiges gefunden

vielleicht hat hier jemand ne idee was ich da machen kann

Alt 10.06.2005, 07:51   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
MirarSetup.exe - Standard

MirarSetup.exe



Hallo Steffi18,

hier findest du eine genaue Beschreibung um dein Problem zu lösen.
Solltest du damit nicht klarkommen, dann poste uns ein HJT Log-File und die Virus Log Information von eScan.
__________________

__________________

Alt 24.09.2005, 08:18   #3
trojanerelse
 
MirarSetup.exe - Standard

MirarSetup.exe



Hallo,
ich habe das gleiche Problem, zusätzlich noch WinDmy.dll(soll nach meinem Norton Antivirus auch von Mirar Adware sein). Nun habe ich das Problem, das ich Null Ahnung von sowas habe(außer Rechneranschalten,surven, vielleicht noch einen Lüfter ein- und ausbauen und paar Datein löschen etc. ). Stehe also wie ein Doofi da. Kann mir einer helfen und es etwas einfacher erklären, wie ich die Adware weg kriege?
Gru
__________________

Antwort

Themen zu MirarSetup.exe
ahnung, blocken, connecten, datei, dauernt, dokumente, durchsucht, einstellungen, firewall, gefunde, gen, gesuch, gesucht, inter, interne, internet, löschen, manuell, nichts, verdächtiges, versuch




Zum Thema MirarSetup.exe - Hi Ja die MirarSetup.exe will bei mir dauernt zum internet connecten , meine firewall verhindet das allerdings und ich muß es immer per Hand blocken , des geht bis zu - MirarSetup.exe...
Archiv
Du betrachtest: MirarSetup.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.