Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2006, 17:57   #1
Mindripper
 
Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? - Standard

Problem: Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?



Hi Leute !

Kurz und knackig.

Hab PC wegen defekt formatiert ohne meine icq memberliste zu speichern auf nen stick.
Jetzt komm ich nicht an meine Member liste ran !
Ich dachte die bekomm ich durch connecten zum server, weil meine icq nummer hab ich noch und passwort weis ich ja ;-)

PS:Hab fast 2 stunden gewartet das ich die durch connecten erhalte ... ne neue icq nummer is schlecht, weil ich da kontakte drin habe wo ich nicht mehr rankomme, weil ich ebend nur die icq kenne.

Alt 10.11.2006, 18:04   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? - Standard

Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mindripper Beitrag anzeigen
Hab PC wegen defekt formatiert ohne meine icq memberliste zu speichern auf nen stick.
Jetzt komm ich nicht an meine Member liste ran !
Hallo,

kann es sein das du da etwas verwechselst?
Sobald du dich bei ICQ mit deinem Namen einloggst, ist auch deine Freundesliste wieder vorhanden?! (so ist es zumindest bei mir.. )
Die Daten (von deinen Freunden!) werden nicht auf deinem Rechner(Festplatte) gespeichert, sondern auf einem Server von ICQ.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 10.11.2006, 20:35   #3
Mindripper
 
Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? - Standard

Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? Details



omg, sry für den spam...

icq hat mir nicht gesagt das das passwort falsch is, außerdem war noch die service pack 2 firewall on, was ich vergssen habe das die automatisch dabei is..


okay, jetzt hab ich meine nummern, nur das prob is ich seh nur zahlen
die nicks sind irgendwie alle wech, wie bekomm ich die den wieder ?
__________________

Alt 11.11.2006, 15:58   #4
Schneipi
 

Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? - Standard

Lösung: Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?



Hat sich's schon erledigt, Mindripper ?

Antwort

Themen zu Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
connecten, defekt, erhalte, formatiert, icq, kontakte, leute, member, neue, nicht mehr, nummer, passwort, schlecht, server, speicher, speichern, stunde, stunden




Ähnliche Themen: Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?


  1. SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  2. Fbdownloader wie bekomme ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (27)
  3. Wie bekomme ich Delta Search wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  4. Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (17)
  5. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  6. TR/ATRAPS.GEN auf ext. hdd - wie bekomme ich meine daten zurueck?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (1)
  7. werbeseiten... trojaner wie bekomme ich das wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (6)
  8. gehackt von: NameServer = 85.255.114.74;85.255.112.61? Wie bekomme ich das wieder weg
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  9. Trojaner wie bekomme ich ihn wieder weg ?
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  10. TR/Qhost.MY.2 Wie bekomme ich den wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (4)
  11. neue member!
    Mülltonne - 17.03.2006 (0)
  12. wie bekomme ich meine pop-ups weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2005 (3)
  13. TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (7)
  14. wie bekomme ich den Dialer / Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (4)
  15. Wie bekomme ich meine Startseite zurück?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (8)
  16. Aussortieren der Member-Datenbank erledigt ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2003 (30)

Zum Thema Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? - Hi Leute ! Kurz und knackig. Hab PC wegen defekt formatiert ohne meine icq memberliste zu speichern auf nen stick. Jetzt komm ich nicht an meine Member liste ran ! - Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.