Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2005, 20:38   #1
CU Anfänger
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Jo Members brauche einwenig Support/Hielfe von euch, mein Antivir hat mir das angezeigt aber der Trojaner ist in einem Archiv und der Antivir kann das nich Löschen . Was nu???? wie bekomme ich den wieder weg
Danke schon mal.
Der sitzt im Laufwerk(Lokaler Datenträger) C die Sau.
TR/Spy. Bancos.aht.2
das is die Saunase, das hat mein Antivir beim scanen angezeigt.

Geändert von CU Anfänger (11.07.2005 um 20:44 Uhr)

Alt 11.07.2005, 20:47   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Wo genau wird er gefunden (in welchem Ordner)?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 11.07.2005, 20:50   #3
CU Anfänger
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Jo mmmhhh das zeigt mein antivir nich an scheißhaufen programm...wie find ich den ordner???
__________________

Alt 11.07.2005, 21:04   #4
Gigamail
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



@ CU Anfänger

Antivir erstellt auch eine Logdatei, dort solltest du den Pfad finden
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 11.07.2005, 21:29   #5
CU Anfänger
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Zitat:
Zitat von Gigamail
@ CU Anfänger

Antivir erstellt auch eine Logdatei, dort solltest du den Pfad finden
meins du den Report von Antivir????oder wo kann ich die Logdatei einsehen hab das Progrmm noch nich so lang.

Beste Grüße CU Anfänger


Alt 11.07.2005, 22:56   #6
Gigamail
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Zitat:
meins du den Report von Antivir????oder wo kann ich die Logdatei einsehen hab das Progrmm noch nich so lang.
in der Reportdatei solltest du den Pfad auch schon finden, ansonsten gibt es im Verzeichnis von AvPersonal den Ordner Logfiles
__________________
--> TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??

Alt 13.07.2005, 19:35   #7
CU Anfänger
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Ich glaub da is die saunase oder????und wie bekomme ich den jetzt weg von meinem hobel. upps


C:\
hiberfil.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
pagefile.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\Dokumente und Einstellungen\Folle\Eigene Dateien\Downloade\Sonstige download
wrar340d.exe
ArchiveType: RAR SFX (self extracting)
--> zip.sfx
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Bancos.aht.2

Alt 13.07.2005, 20:36   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Standard

TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??



Zitat:
Zitat von CU Anfänger
C:\Dokumente und Einstellungen\Folle\Eigene Dateien\Downloade\Sonstige download
wrar340d.exe
ArchiveType: RAR SFX (self extracting)
--> zip.sfx
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Bancos.aht.2
Das ist imho ein Fehlalarm von Antivir. Wird die Datei nach Aktualisierung von Antivir noch angemeckert?

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??
angezeigt, antivir, archiv, brauche, daten, datenträger, heulen, laufwerk, lokaler, löschen, members, scanen, sitzt, tr/spy., troja, trojaner, wenig, wieder weg



Ähnliche Themen: TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??


  1. SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  2. Fbdownloader wie bekomme ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (27)
  3. trovi.com virus eingefangen - wie bekomme ich den wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (3)
  4. Wie bekomme ich Hola Search wieder von meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  5. Wie bekomme ich Delta Search wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  6. Sparkasse Allgäu -Trojaner Wie bekomme ich diesen wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (10)
  7. Ich bekomme immer wieder die gleichen Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2010 (5)
  8. PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  9. werbeseiten... trojaner wie bekomme ich das wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (6)
  10. gehackt von: NameServer = 85.255.114.74;85.255.112.61? Wie bekomme ich das wieder weg
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  11. Trojaner wie bekomme ich ihn wieder weg ?
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  12. TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  13. TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  14. TR/Qhost.MY.2 Wie bekomme ich den wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (4)
  15. wie bekomme ich dieses ding wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (11)
  16. Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
    Alles rund um Windows - 11.11.2006 (3)
  17. wie bekomme ich den Dialer / Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (4)

Zum Thema TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? - Jo Members brauche einwenig Support/Hielfe von euch, mein Antivir hat mir das angezeigt aber der Trojaner ist in einem Archiv und der Antivir kann das nich Löschen . Was nu???? - TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.