Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2009, 14:12   #1
Mr. Orange
 
CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper - Frage

Problem: CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper



Ayo,

ich würde mir gern ein bischen Mucke streamen, aber wenn ich im Streamripper (WinAmp) auf Start klicke, fängt er erst an zu connecten und dann kommt gleich die Meldung "CANT_RESOLVE_HOSTNAME".

Ich finde im Netz rein garnichts zu dieser Meldung, und weiss auch nicht, was ich sonst machen soll.

Hat jemand einen Plan, was man da machen kann?

Antwort

Themen zu CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper
connecten, fängt, garnichts, hostname, klicke, meldung, mucke, start, streamripper, winamp, würde





Zum Thema CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper - Ayo, ich würde mir gern ein bischen Mucke streamen, aber wenn ich im Streamripper (WinAmp) auf Start klicke, fängt er erst an zu connecten und dann kommt gleich die Meldung - CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper...
Archiv
Du betrachtest: CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.