Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hostname

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
couldn't resolve hostname for https
Hostname - hallo, auf meinem PC habe ich u.a. das Betriebssystem FEDORA installiert. Zeitweise kommt beim Aufruf des Firefox die Fehlermeldung "couldn`t resolve hostname for https". Ein Internetzugriff ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich das System neu einrichte, tritt die Meldung nach etwa 2 Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Hostname - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Internet funktioniert nicht mehr
Hostname - Hallo, habe folgenedes Problem komme seit heute nicht ins Internet rein. Verbindung etc vorhanden nur meldet er keine ip kein hostname etc. Weiß echt nicht mehr weiter. Im Anhang habe die die verschiedenen Meldungen dazu. Da ich sonst nicht allzuviel Ahnung von der Materie habe wusste ich mir...
Netzwerk und Hardware
cports Logfile, HOST Datei manipuliert?
Hostname - Hallo Forum, ich habe mich extra angemeldet um hier mal eine Frage loszuwerden zur Logfile Auswertung von cports. Ich hab mir das Programm extra mal installiert um zu sehen wer da alle nach Hause telefoniert und war doch erstaunt was da so zum Vorschein kam. hier mal ein Ausschnitt: Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
CANT_RESOLVE_HOSTNAME - Streamripper
Hostname - Ayo, ich würde mir gern ein bischen Mucke streamen, aber wenn ich im Streamripper (WinAmp) auf Start klicke, fängt er erst an zu connecten und dann kommt gleich die Meldung "CANT_RESOLVE_HOSTNAME". Ich finde im Netz rein garnichts zu dieser Meldung, und weiss auch nicht, was ich sonst machen...
Alles rund um Windows
DNS funktioniert nach Virus nicht mehr
Hostname - Hallo, nachdem Antivir in einer heruntergeladenen Datei den Fund von DR/TDSS.gxg gemeldet hat, funktionierte die Namesnauflösung nichtmehr (zB Firefox meldet: Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.). IP-Adressen sind ohne Probleme aufrufbar. nslookup zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostname
Hostname - hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich meinen host-name herbekomme???? weil ich kenn mich da garnicht aus dankje schon im voraus
Netzwerk und Hardware
Auflösen des Hostnamens...
Hostname - Hallo, in den letzten Tagen habe ich häufig das Problem, dass beim Aufruf einer Seite in der Statusleiste sekundenlang die Meldung "Auflösen des Hostnamens ....." erscheint und nach einigen Sekunden dann die Meldung folgt "....konnte nicht erreicht werden". Wenige Augenblicke später klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.