Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häkchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Ton mehr bei Whats APP
Häkchen - Hallo! Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung? Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch die Vibration und keinen Ton, wenn eine Nachricht bei Whats App ankommt. Hab natürlich gegoggelt und bin alle Einstellungen durch....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
Häkchen - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Häkchen - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Teilnahme am Acceptable Ads Programm
Häkchen - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem neuen "Teilnahme am Acceptable Ads Programm" von Adblock. Jedesmal wenn ich einen neuen Tab öffne, bekomme ich diese Nachricht von Adblock. Obwohl ich ständig auf den Link "Deaktivieren" klicke und das Häkchen bei "nicht nervender Werbung zulassen"...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Häkchen - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes
Häkchen - Hallo ;-) Wenn ich Firefox öffne, erscheint nicht mehr meine voreingestellte Startseite, sondern "delta-homes" (hxxp://www.delta-homes.com/?type=sc&ts=1429633518&from=wpm04213&uid=HitachiXHTS545032B9A300_110112PBPC08FDF8WZ7MX). Habe das irgendwann versehentlich mit einem anderen Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Startseite eingefangen
Häkchen - Hallo erst einmal, es geht in meinem Fall um eine Unachtsamkeit, die ich problemlas hätte vermeiden können. Installation der aktuellen Java Laufzeitumgebung. Hier habe ich unterlassen, das Häkchen der "Yahoo Startseite" heraus zu nehmen. Tja, und damit wars denn geschehen. Es gibt ja keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Häkchen - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox PUP.Optional.MyStartTB.A
Häkchen - Guten Abend, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einigen Wochen findet Malwarebytes bei Mozilla den Trojaner PUP.Optional.MyStartTB.A. Mache mittlerweile täglich einen Suchlauf, entferne die Malware, aber nach dem nächsten Besuch im Internet ist er wieder da! Immer 3 Funde, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall_binkiland
Häkchen - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme mystartsearch.com nicht weg!
Häkchen - Hallo, liebe Helfer! Ich habe mir heute einen freeware-Konverter heruntergeladen und dabei ein Häkchen nicht gelöscht (als ich es bemerkt hatte, kam ich nicht mehr zurück), mir damit wohl "mystartsearch.com" heruntergeladen. Mir ist bis jetzt leider nicht gelungen, es von meinem Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Häkchen - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC wird nach Softwareaktualisierung immer langsamer.
Häkchen - Hi. Avast hatte mich aufgefordert, Programme zu aktualisieren. U.a. war ein DIVX-Programm dabei. Genau weiß ich es nicht mehr. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte ich keine Grundeinstellungen mehr bei Firefox. Hatte den "bing" drauf, obwohl ich beim Installieren keine Häkchen gesetzt hatte. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Häkchen - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
Wie werde ich Win32.Downloader.gen los?
Häkchen - Gestern hat Spybot - im Gegensatz zu meinem Norton Internet Security - den Trojaner Win32.Downloader.gen gefunden, konnte ihn aber nicht entfernen. Ich habe nun versucht, die vom Trojaner Board vorgegebenen Schritte durchzuführen, um die notwendigen Informationen weitergeben zu können. Die Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen Toolbar Delta Search (Win 8)
Häkchen - Guten Morgen liebe Helfer, ich hab mir gestern Freeware heruntergeladen und versucht alle Häkchen von ungeliebtem und gleich mitgeliefertem Zeugs zu entfernen, aber leider wurde doch die Toolbar Delta Search installiert :( Im Internet habe ich verschiedene Lösungswege zum Löschen gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner eingefangen. Verlangt 50€
Häkchen - Hallo zusammen. Mein Bruder hat sich gestern auf seinem PC den AKM Trojaner eingefangen, welcher 50€ verlangt, damit der PC wieder freigegeben wird. Dadurch das der PC nun nicht am Netz hing bekam ich beim Login immer einen Fehler in Vollbildformat, dass die Seite zurzeit nicht erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
Warum werde ich immer vom Forum ausgeloggt?
Häkchen - Hallo. Ich hatte mich vor 3 Tagen hier im Forum angemeldet und habe ein Thema verfasst. Mir ist aufgefallen, dass ich ständig aus dem Forum ausgeloggt werde, obwohl ich das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" (oder ähnlich) beim Einloggen setzte! Das nervt auf Dauer etwas. Woran kann das liegen? ...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner auf XP
Häkchen - Hallo Leute, Habe die ersten Schritte durchgeführt und bin im Moment auf dem REATOGO-X-PE Desktop. Wenn ich OTLPE.exe öffne und im Fenster "Select User Profile" das Häkchen setze und auf "Ok" klicke erscheint folgendes: Registry Access Error, ret=1017: The system has attemped to load or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall-einstellungen ändern sich von selbst
Häkchen - netzwerkdiagnose für win xp ip-sicherheit eingehende verbeindung ausgehende verbindung diese dinge sind aufeinmal aufgelistet und haben ein häkchen, somit zugriff aufs internet Frage: Was ist das, woher und warum kokmmt das, wie kann ich das verhindern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe ca. 40 mal in den Prozessen
Häkchen - Hallo liebe User! Auf meinem Gastkonto hat sich ein Virus eingeschlichen. Er saugt sehr viel RAM. Weiteres ist mir nicht bekannt.. Im Taskmanager war er unter den Prozessen ca. 40 mal und er öffnete sich immer weiter. Als ich alle Prozesse killte, kamen sie wieder. :balla: Ich lies Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 bildschirmtatatur abschalten
Häkchen - Hallo Ich habe letztens die Bildschirmtastatur beim Loggin in Windows gebraucht. Man kann das ja im Login Bildschirm unten einstellen. Aber jetzt kommt bei jedemn Start die Tastatur. Ich habe schon beim Autostart geschaut, msconfig, und auch das häkchen beim logginscreen dür die Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Win32.ZBOT
Häkchen - Hallo, der SpybotSearch&Destroy Resident meldete eben folgenden Fund: Win32.ZBOT in C\Windows\TEMP\7ZipSfx.000\GoogleEarth.exe. Leider habe ich das Meldungsfenster geschlossen ohne vorher das Häkchen bei "Datei löschen" zu entfernen. So meldete fand ich dann auch in der Berichtsdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
Häkchen - Moin, habe ich mir das G Data AntiVirus 2010 installiert. Ein Abruf meiner Mails mittels "Outlook Express" war bei aktiviertem Mailschutz nicht möglich. Ich habe daher bei dem Support angerufen, der mich darauf hinwies, dass ein Schutz von "Outlook" durch ein Plug-In realisiert wäre....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Autoplay bei CD/DVD Laufwerk durch Combofix
Häkchen - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.