Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Kein Ton mehr bei Whats APP

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.11.2017, 19:21   #1
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Hallo!
Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung?
Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch die Vibration und keinen Ton, wenn eine Nachricht bei Whats App ankommt. Hab natürlich gegoggelt und bin alle Einstellungen durch. Habe auch Whats App mal deinstalliert und neu installiert. Auch Berechtigungen, Tonlautstärke und überprüft ob das Häkchen bei Whats App gesetzt ist. Also bin alles durch was ich gegoogelt habe und das passte. Weiß jemand vielleicht weiter?

Alt 23.11.2017, 20:03   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Auch in Whats App selbst?
__________________

__________________

Alt 23.11.2017, 21:55   #3
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Wie meinst du das bei Whats App selbst? Die Nachrichten wo ankommen, da vibriert das Handy nur kommt kein Ton mehr. Arufen funktioniert noch. Hab aber festgestellt zum Beispiel bei einer Sportapp da ging der Toralarm auch nicht. Und bin auch so beim Testen der Töne durchgegangen. Da hört man sie schon.
__________________

Alt 23.11.2017, 22:09   #4
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



In den Whats-App Einstellungen, direkt in der App.

Alt 24.11.2017, 20:25   #5
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Also wenn ich unter Whats App unter Einstellungen gehe und dann den Benachrichtigungston probiere funktioniert der einwandfrei. Also geht das schon mal.


Alt 24.11.2017, 20:28   #6
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Das ist allerdings dann mysteriös, und Lautstärke hast du auch überprüft?
Wenn dir jemand eine SMS schreibt hast du Ton?
__________________
--> Kein Ton mehr bei Whats APP

Alt 24.11.2017, 20:49   #7
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Ja ist mysteriös. Habe alle Toneinstellungen durch. Wirklich alle Schritte von Google gemacht.
Aber SMS muss ich noch ausprobieren gleich später.

Alt 24.11.2017, 20:50   #8
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Ja, das mach mal, wenn das nicht geht, betrifft es zumindest allgemeine Einstellungen und nicht nur Whats App.

Alt 26.11.2017, 18:38   #9
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Geht auch nicht bei SMS und der Toralarm funktioniert auch nicht. Hab die Allgemeinen Einstellungen auch schon durch, aber vielleicht hast du ja eine Idee und ich hab was übersehen.

Alt 26.11.2017, 21:32   #10
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Ist das dann in irgend einer Einstellung auf lautlos gestellt? Nochmal alle Regler und Einstellunge überprüfen.

Alt 26.11.2017, 22:26   #11
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Und hast du mal ein gänges Av Programm für Android versucht?

PS: Forum Software hat probleme....?!

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.11.2017, 22:27   #12
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



und was soll das jetzt daran ändern? eine malware die auf dem smartphone rumtrollt und toneinstellungen ändert habe ich jetzt persönlich noch nicht getroffen.

Alt 27.11.2017, 19:45   #13
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Hätte ja sein können. Ok, da lag ich eben falsch.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 28.11.2017, 13:49   #14
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Komischerweise passen die Einstellungen alle.
Also Telefonklingelton der geht einwandfrei, wenn mich wer anruft.

Alt 30.11.2017, 01:34   #15
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Hmmm, also als letzte Wahl würde ich jetzt vorschlagen, du setzt das DIng auf Werkseinstellungen zurück. Falls der Akku auswechselbar ist, den mal raus und reinsetzen... Oder du gehst zu nem Store und lässt da nochmal schauen.

Antwort

Themen zu Kein Ton mehr bei Whats APP
berechtigungen, deinstalliert, einstellungen, gen, gesetzt, handy, häkchen, kein ton, lautstärke, längerer, lösung, nachricht, natürlich, neu, nicht, stärke, überprüft



Ähnliche Themen: Kein Ton mehr bei Whats APP


  1. Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.09.2015 (3)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  4. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  5. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  6. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  10. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (2)
  11. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  12. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  15. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Kein Ton mehr bei Whats APP - Hallo! Ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber vielleicht weiß wer eine Lösung? Ich habe ein Wiko Jerry Handy und seit längerer Zeit bekomme ich nur noch - Kein Ton mehr bei Whats APP...
Archiv
Du betrachtest: Kein Ton mehr bei Whats APP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.