Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Kein Ton mehr bei Whats APP

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 04.12.2017, 20:36   #31
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Videos hab ich auch noch drauf. Vielleicht probiere ich es mal über Weihnachten, wenn ich viel Zeit dann habe.

Alt 24.12.2017, 12:27   #32
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Danke das mit zurück auf die Werkseinstellungen hat geholfen. Hatte dann viel Arbeit, da ich mich wie ich ja unverwunden zugebe nicht gut auskenne. Manche Bilder gingen nicht zurück aufs Handy. Aber über Windows Media Player ging es dann mit Synchronisieren. Nur die Lieder die ich schon mal synchronisiert hatte, gingen nicht mehr. Die hattre ich ja bei Windows Media Player gespeichert. Nocmal Danke und Frohe Weihnachten!
__________________


Antwort

Themen zu Kein Ton mehr bei Whats APP
berechtigungen, deinstalliert, einstellungen, gen, gesetzt, handy, häkchen, kein ton, lautstärke, längerer, lösung, nachricht, natürlich, neu, nicht, stärke, überprüft



Ähnliche Themen: Kein Ton mehr bei Whats APP


  1. Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.09.2015 (3)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  4. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  5. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  6. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  10. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  11. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  12. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  15. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Kein Ton mehr bei Whats APP - Videos hab ich auch noch drauf. Vielleicht probiere ich es mal über Weihnachten, wenn ich viel Zeit dann habe. - Kein Ton mehr bei Whats APP...
Archiv
Du betrachtest: Kein Ton mehr bei Whats APP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.