Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Kein Ton mehr bei Whats APP

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 30.11.2017, 13:43   #16
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Danke für deine Mühe!!! Das mit den Akku hab ich auch schon probiert, aber Werkseinstellungen ist eine gute Idee. Muss ich mal probieren.

Alt 30.11.2017, 18:16   #17
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Dann solltest du aber vorher deine Daten sichern, die sind nämlich dann erstmal weg.
__________________

__________________

Alt 30.11.2017, 22:08   #18
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Das könnte http://de.wikomobile.com/sav-1270-8372-zur-cksetzen-am-smartphone weiterhelfen.

THN
__________________
__________________

Alt 02.12.2017, 14:10   #19
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



@trojaner hunter: Da heißt es in der Anweisung gehe auf Sichern und zurücksetzen. Sind dann automatisch alle Daten gesichert oder muss ich noch was machen?

Alt 02.12.2017, 18:56   #20
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



@Didu

Hast du die Einleitung dort auch richtig gelesen ?

Steht alles dabei. Und Bootsektor hat in sein posting #17 einen wichtigen Ratschlag gegeben.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 02.12.2017, 21:06   #21
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Ja da heißt es öffne Einstellungen App tippe auf sichern und rücksetzen. Tippe auf Werksstand zurück. Und das dauert bis zwölf Minuten dann.
Wollt dich jetzt nur nochmal fragen sichert der dann automatisch alles? Ich muss nicht mehr machen. Lieber bin ich vorsichtig und frag dich nochmal. Hab das noch nie gemacht.

Ja da heißt es öffne Einstellungen App tippe auf sichern und rücksetzen. Tippe auf Werksstand zurück. Und das dauert bis zwölf Minuten dann.
Wollt dich jetzt nur nochmal fragen sichert der dann automatisch alles? Ich muss nicht mehr machen. Lieber bin ich vorsichtig und frag dich nochmal. Hab das noch nie gemacht.

Alt 02.12.2017, 22:21   #22
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Du musst du erst mal ein backup machen! Wen du deine alten Daten, wie Photos, Musik, Apps, Kontakte, usw., noch brauchst. Wie das bei deinen Model geht weiß ich nicht. Könnte nur Vorschläge unterbreiten....

Vielleicht damit, ---> https://www.youtube.com/watch?v=8taiM6T_1rU

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 02.12.2017, 22:45   #23
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Nimm My Phone Explorer

Alt 02.12.2017, 22:49   #24
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Weiß nicht recht. Denke dann verzichte ich lieber auf den Ton. Ist schon eine Menge und ich bin darin allgemein sehr schlecht. Weil wer weiß ob es dann geht und ich mir nicht eh dann mal ein Neues kaufe. Vielen Dank trotzdem. Ich bin halt darin überhaupt nicht gut.

Alt 02.12.2017, 23:49   #25
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Sei doch nicht so ängstlich, Ja My Phone Explorer währe auch noch eine option.

Den ich will jetzt auch wissen was da bei herum kommt

Steht alles dort.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.12.2017, 12:48   #26
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Didu, das ist volllkommen ok, wenn du dir das nicht zutraust, was musst du denn alles genau sichern? Was ist dir wichtig? Wenn Das nur Fotots sind; musikdateien, Whatsap- Konversationen und Kontaktnummern gibt es da auch noch händische Möglichkeiten, diese woanders zu speichern und nachher wieder auf das Telefon zu legen.

Alt 03.12.2017, 12:50   #27
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Sei doch nicht so ängstlich, Ja My Phone Explorer währe auch noch eine option.

Den ich will jetzt auch wissen was da bei herum kommt

Steht alles dort.

THN
THN, wir arbeiten hier mit Usern, die manchmal einfach nicht soviel Anhnung haben und Angst vor den Folgen haben. Ich finde das unangebracht, was du schreibst.

Alt 03.12.2017, 19:03   #28
Didu
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



ja das stimmt schon das ich es mir nicht zu traue oder Angst habe das die Dateien weg sind. Zum Sichern hab ich Musik, Fotos, Whats App und Kontakte ja das stimmt. Wenn es da noch eine andere Möglichkeit gibt Bootsektor. Ist auch kein Problem ich gebe das offen zu, das ich mich sehr schlecht auskenne. Ich google halt dann viel. Hilft ja auch öfter mal. Hier sind schon tolle Computerexperten. Danke für die Geduld!

Alt 03.12.2017, 21:18   #29
TrojanerHunterNEW
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
THN, wir arbeiten hier mit Usern, die manchmal einfach nicht soviel Anhnung haben und Angst vor den Folgen haben. Ich finde das unangebracht, was du schreibst.
Ja, das stimmt. Habe ich mich schlecht ausgedrückt.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.12.2017, 22:00   #30
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Kein Ton mehr bei Whats APP - Standard

Kein Ton mehr bei Whats APP



Hallo,

Musik kannst du einfach, genauso wie Bilder einfach auf den PC ziehen und nachher wieder in entsprechenden Ordner auf deinem Smartphone, Kontakte kannst du auf der SIM speichern, zumindest die Telefonkontakte, wenns zuviele sein sollten, kannst du die natürlich auch alle mal händisch rausschreiben, was eh Sinn macht, falls du dein Handy mal verlieren solltest, oder es kaputt ist, sind deine Kontakte eh nicht mehr vorhanden.

Whattsapp-Chats kannst du exportieren und dir per Mail schicken lassen.

Antwort

Themen zu Kein Ton mehr bei Whats APP
berechtigungen, deinstalliert, einstellungen, gen, gesetzt, handy, häkchen, kein ton, lautstärke, längerer, lösung, nachricht, natürlich, neu, nicht, stärke, überprüft



Ähnliche Themen: Kein Ton mehr bei Whats APP


  1. Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.09.2015 (3)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  4. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  5. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  6. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  10. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (2)
  11. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  12. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  15. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Kein Ton mehr bei Whats APP - Danke für deine Mühe!!! Das mit den Akku hab ich auch schon probiert, aber Werkseinstellungen ist eine gute Idee. Muss ich mal probieren. - Kein Ton mehr bei Whats APP...
Archiv
Du betrachtest: Kein Ton mehr bei Whats APP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.