Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häkchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt
Häkchen - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Mülltonne
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Häkchen - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet neu wenn CS gestartet wird
Häkchen - Hallo :) hoffe ihr könnt mir helfen habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Mein Problem: Immer wenn ich Counterstrike/Halflife/WoW starte und mich dann auf einen Server connecten will startet mein pc plötzlich neu. Habe auch schon das häkchen weggemacht bei einstellungen das der PC...
Alles rund um Windows
Windows Firewall - Wieso wird nicht nachgefragt was getan werden soll ???
Häkchen - Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem Ich habe in den Ausnahmen soweit es geht alles Ausnahmen gelöscht, lediglich bei "Datei- und Druckerfreigabe" das Häkchen gelassen. Wenn ich nun ein Programm starte, müsste doch eigentlich gefragt werden, was getan werden soll, oder ??? Jedoch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Häkchen bei Offlinedateien aktivieren verschwunden
Häkchen - Hallo, ich möchte gerne die Funktion Offlinedateien aktivieren verwenden. Das Häkchen kann ich setzen und auch Dateien Offline verfügbar machen. Beim Herunterfahren des Rechners werden auch die vorher gewählten Dateien synchronisiert. Wenn ich meinen Rechner anschliessend wieder hochfahre...
Alles rund um Windows
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Häkchen - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
FritzBox-Firewall konfigurieren
Häkchen - Hallo, ich benutze einen FritzBoxFon WLan-Router. Angeblich hat der auch eine Firewall. Ich sehe jedoch lediglich eine Portfreigabe bei der ich keinen einzigen Port freigegeben habe. Trotzdem funktioniert mein Internetverkehr einwandfrei. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Assistant stub
Häkchen - habe unter msconfig -> stystemstart stub gefunden mit dem pfad c:\programme\180searchassistant\stub.exe ...zwar find ich die datei nicht mehr auf meinem pc, und virenscanner findet auch nichts, aber warum ist dann unter systemstart noch ein häkchen davor?? soll ich das häkchen einfach entfernen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressleiste Weg!!!
Häkchen - Hallo allerseits! Ich hab heute kurz nicht aufgepasst und "Yahoo toolbar" auf meinem pc installiert. Danach hab ich´s aber ganz einfach über "software" wieder deinstalliert. Dabei blieb das Fenster hängen also hab ich es über Task Manager geschlossen. Das Problem ist jetzt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
Häkchen - Ich hab nun Antivir runtergeladen aber es lässt sich nicht installaieren. Es war schon mal auf dem Rechner istalliert, warscheinlich durch meinen Bruder, aber es wurde nicht richtig deinstalliert sondern wohl nur gelöscht, denn in der Start/Programme-Leiste war es noch drin. Ich hab jetzt geschaut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Media Player - immer wieder im Autostart
Häkchen - Moin, folgendes Problem: bei jedem Systemstart startet auch der Windows Media Player. Im Autostart kann ich das Häkchen beim WMP zwar entfernen, aber nach dem nächsten Neustart lädt das Programm trotzdem und auch das Häkchen im Autostart ist wieder gesetzt. Muss also irgendein Parasit sein, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem seit Deinstallierung AntiVirenKit
Häkchen - Seit dem ich G Data AntiVirenKit deinstalliert habe, meldet der PC beim hochfahren folgendes: Die Windows Registrierung oder System.INI verweist auf nicht mehr vorhandene Systemdatei.Bitte deinstallieren oder installieren das Programm usw. Das habe ich dann auch gemacht, aber es ändert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/SahAgent.A und WildTangent
Häkchen - Bitte um Hilfe SahAgent + WildTangent sind nicht zu entfernen. bis jetzt erledigtes: Systemwiederherstellung-deaktiviert Ordneroptionen-Ansicht-Alle Dateien u.Ordneroptionen und Geschützte Systemdateien ausblenden - Häkchen entfernt AntiVir - Meldung: BDS/SahAgent.A in WINDOWS/Downloaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New.net
Häkchen - Mein Spy-Bot zeigt mir immer diese Meldung: New.net:uninstaller c:\WINDOWS\NDNuninstall4_50.exe Einfach Häkchen davor und auf Problem beheben drücken? Da wurde mir aber erzählt, daß dies mein Netzwerk zerreissen würde. Unter Systemsteuerung-Software finde ich es nicht. Was haltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.