Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2015, 20:46   #1
Maxx
 
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Hi,

habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die Buchstaben-Zahlen-Kombinationen der Registry-Einträge rein gar nichts.........

Das Tool ist offensichtlich nur für Spezialisten gedacht.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!
Max
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-adwcleaner-ergebnis.jpg  

Alt 26.05.2015, 05:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



hi,

kann alles gelöscht werden, also Haken drin lassen
__________________

__________________

Alt 27.05.2015, 20:06   #3
Maxx
 
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Hallo Schrauber,

vielen Dank für das Feedback! OK, lösche ich.

Magst Du mir noch andeuten, was sich hinter diesen Schlüsseln verbirgt? Bin natürlich wissbegierig....

Einen herzlichen Dank von Max
__________________

Alt 28.05.2015, 19:42   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Gib doch einfach mal die Zahlenkombi in Google ein
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.05.2015, 20:14   #5
Maxx
 
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Ha, ha..... da bekomme ich massenweise Beiträge, in denen Logfiles gepostet sind, in denen diese Buchstaben-Zahlen-Kombis enthalten sind. Hilft mir nicht wirklich weiter.
Aber da Du ja sagtest, dass alle gelöscht werden können, weisst Du doch sicher mehr!
Lass' mich teilhaben :-)

Grüße!


Alt 29.05.2015, 11:48   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Dann poste mal bitte das Log von AdwCleaner mit den Funden. Ich tippe jetzt nicht alles vom Screenshot ab und in Google ein um dir nen Hit zu zeigen.

Dafür hab ich definitiv keine Zeit
__________________
--> Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich

Alt 01.06.2015, 19:14   #7
Maxx
 
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Hi Schrauber,

2 Probleme:

1) Ich komme nicht mehr an das Protokoll. :-(
Beim Start des Tools kam die Meldung, dass ich eine veraltete Version starten würde. Am 31.05. gab es wohl ein Update. Das Herunterladen klappte nicht und die bisherige exe-Datei ist gelöscht worden. Nicht von mir!!
Hast Du einen Tipp?

2) Die besagten Einträge habe ich löschen lassen und nun funktioniert der PDF24 -Drucker aus den Office-Programmen heraus nicht mehr.
Was ist denn da nun passiert?

Bitte nochmal um Hilfe dazu.
Danke.

Gruß, Max

P.S.:

Nichts zu machen: Download geht nicht.
Es kommt immer die Meldung: "Ihr Download wird gestartet in 5-4-3-2-1 Sekunden..... Geht nicht? Dann klicken Sie hier."

Ich klicke und das ganze wiederholt sich endlos, nur startet der Download nicht.
Was kann ich tun.......

Max

Alt 02.06.2015, 17:05   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Standard

Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich



Wo lädst Du? Ist der Ordner C:\AdwCleaner auch weg?

Zitat:
Die besagten Einträge habe ich löschen lassen und nun funktioniert der PDF24 -Drucker aus den Office-Programmen heraus nicht mehr.
kan passieren, das Ding ist ne Adwareschleuder, und wird deswegen geschluckt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
adwcleaner, confused, einträge, einträgen, entferne, entfernen, ergebnis, feststellen, häkchen, laufe, laufen, spezialisten, stelle, träge



Ähnliche Themen: Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich


  1. Adwcleaner läuft nicht durch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (7)
  2. AdwCleaner lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (18)
  3. Verständlich, schnell, kompetent - Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2015 (1)
  4. Kann AdwCleaner nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2015 (3)
  5. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  6. AdwCleaner beim Herunterlagen - Virenscanner lässt es nicht zu
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  7. Schrauber: Schnell, verständlich und kompetent
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2014 (0)
  8. Schrauber, vielen Dank! Super verständlich und geduldig
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.11.2014 (0)
  9. Besten Dank an Cosinus - super Leistung: kompetent, verständlich, schnell
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2014 (0)
  10. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  11. Avira-Scan Auswertung und Quarantäne nicht verständlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (10)
  12. Delta-Search hat mich leider auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (15)
  13. GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich - OTL Ergebnis vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (4)
  14. Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (4)
  15. Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  16. tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (26)
  17. PestPatrol verständlich gemacht für Laien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2007 (4)

Zum Thema Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich - Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich...
Archiv
Du betrachtest: Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.