Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2018, 01:51   #1
MisterBen
 
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt - Standard

Problem: Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt



Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 28.04.2018, 14:17   #2
Nyte
 
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt - Standard

Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt Anleitung / Hilfe



Mache mal 'nen Downgrade des Treibers und schau, ob's immer noch so ist. Wenn nicht, m.E. klares Treiberproblem und auf neuen warten.

Mehr Angaben über Deine Config wären übrigens superduperdoll
__________________

__________________

Alt 14.05.2018, 00:39   #3
MisterBen
 
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt - Standard

Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt Details



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Mache mal 'nen Downgrade des Treibers und schau, ob's immer noch so ist. Wenn nicht, m.E. klares Treiberproblem und auf neuen warten.

Mehr Angaben über Deine Config wären übrigens superduperdoll
Sorry, war ne weile im KH: Problem gelöst. war n Nvida Bug der den TReiber immer selbst deinstallierte.
__________________

Alt 14.05.2018, 14:03   #4
Nyte
 
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt - Standard

Lösung: Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt



Klasse zu lesen, dass alles wieder lüppt.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 14.05.2018, 17:41   #5
MisterBen
 
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt - Standard

Wie Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Klasse zu lesen, dass alles wieder lüppt.
Jap, war acuh gnaz schön in Panik. Dahcte erst es war nur ne falsch installation, kam aus dem KH wieder ud wollte bald wieder zocken und nix ging, Kein SPielstartete, Videos pixelig. Aber hab dann mal im Nvidia Forum rumgefragt und bekam ne recht rüde aber direkte Antwort auf das Problem


Antwort

Themen zu Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
abgespielt, ahnung, einfügen, grafikkarte, hoffe, keine ahnung, link, media, media player, neues, neueste, nicht, player, sound, spiel, spinn, spinnt, total, verpixelt, videos, windows, windows media player




Ähnliche Themen: Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt


  1. Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2016 (17)
  2. Windows 7: Im Browser werden Werbefenster geöffnet und Werbe-Audio Files abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2016 (9)
  3. Windows 10: Firefox öffnet eigenständige Tabs, Werbespots werden ohne erkennbare Quelle abgespielt (nur Audio)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2015 (20)
  4. Windows 10: Firefox öffnet eigenständige Tabs, Werbespots werden ohne erkennbare Quelle abgespielt (nur Audio)
    Mülltonne - 23.11.2015 (7)
  5. Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (10)
  6. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  7. Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (21)
  8. Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
    Mülltonne - 17.05.2014 (1)
  9. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  10. Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (8)
  11. Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  12. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  13. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  14. Videos werden heller abgespielt...???
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (1)
  15. .rm Files können mit dem Totem-Player nicht abgespielt werden!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.10.2004 (8)
  16. DVD´s werden nicht mehr abgespielt...
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2003 (21)

Zum Thema Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier - Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt...
Archiv
Du betrachtest: Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.