Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ist der Normal denke da stimmt was nicht

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.12.2014, 09:49   #1
viennaesel
 
Ist der Normal denke da stimmt was nicht - Standard

Ist der Normal denke da stimmt was nicht



Hi Leute

Mir hat jemand Nachrichten geschickt .In der ersten bot er mir an das ich mir Sotware des Namen Team Viewer ist ,ich mir installieren soll und er würde mir helfen.Die anderen 3 Nachrichten finde ich auch nicht normal.Mir währe am liebsten wenn ein Admin so nett währe und meine 4 Nachrichten lesen würde die eh nur von dieser Person sind irgen ein Frosch oder so? Wenn diese Nachrichten nicht mehr da sein sollten ,habe ich diese mit Sicherheit nicht gelöscht.So viel nur dazu,denn es würde mich nicht wundern.

PS:Hatte mahl fast Streit in einem anderem Forum wo es um die deutsche Aussprache ging ,glaube von dieser Richtung stammt der Herr.Da hat sich eine richtige Antifront gegen mich gebildet.

mit freundlichen Grüßen

viennaesel

Geändert von viennaesel (13.12.2014 um 10:26 Uhr)

Alt 13.12.2014, 11:09   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Ist der Normal denke da stimmt was nicht - Standard

Ist der Normal denke da stimmt was nicht



Also ich denke schon, dass JFrosch es gut meint, wenn er dir über Teamviewer helfen will. Ich würde es aber trotzdem nicht machen, einfach weil ich nicht weiß, ob er kompetent genug ist. Hier im Forum ist er zumindest ein einfacher User wie du und ich und kein Helfer. Wenn Schrauber und Cosinus sagen, du sollst formatieren, dann tu das besser.
Und: Versuche dich klar und präzise auszudrücken, wenn du im Forum schreibst, so dass man es auch sofort verstehen kann. Lies am besten jeden Beitrag, den du schreibst, vor dem Abschicken noch mal durch und stell dir vor, wie es auf Außenstehende wirkt. Hier kann ich z.B. nicht nachvollziehen, woran du festmachst, dass JFrosch etwas gegen dich hätte oder dich von einem anderen Forum kennen sollte.
__________________

__________________

Alt 13.12.2014, 14:00   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ist der Normal denke da stimmt was nicht - Standard

Ist der Normal denke da stimmt was nicht



du kannst pms aus deinem postfach einfach per weiterleiten an andere weiterleiten.

bitte mal an mich weiterleiten.
__________________
__________________

Alt 15.12.2014, 07:02   #4
viennaesel
 
Ist der Normal denke da stimmt was nicht - Standard

Ist der Normal denke da stimmt was nicht



Na ich weiß nicht wozu er fähig ist.Warum hat er es mir nicht gepostet und genau an dem selben Tag wo ich diese Frage in den Raum stelle bricht mein System total zusammen.Gut dann war es er nicht aber wie schon erläutert sind das mehrere .Unter diesen ist sicher jemand dazu im Stande jemanden zu haken und dessen System zum Zusammenbruch zu bringen.War das eine Aufforderung mit dem Nachrichten senden .Wenn ich dar schicke ich Sie dir.Aber ich möchte ihm nicht schlecht machen und denke das er kein schlechter Kerl ist ,einfach Schwamm drüber.Das würde jetzt zu weit führen weshalb sich sehr vielle deutsche User zusammen tuen sollten und gerade gegen mich vor gehen sollten.Wie schon angekrazt war auf einem anderem Board das ich nicht erwähnen darf zu einem Streit kahm.Ich äuserte die Bemerkung warum gibt deutsche Bürger nicht richtig deutsch können,da brachte ich das Beispiel das mache statt als ich dort war wo ich dort war sagen gerade ich der so perfektes Deutsch schreibe.Klar das dies so manchen nicht nett fand.Aber ich meinte es nicht böse ,in meinem Reisepass steht zumindest das ich als Deutscher geboren wurde und auch dort aufwuchs.Also ich bin 41 und wenn ich jemanden dadurch beleidigt habe kann ich mich nur sorry sagen,Es gibt vielle Sprachen vielle Länder und auch Menschen und mittlerweile ist es bewiesen das jeder Mensch ein Unikat ist.Wo ist da das Problem.Ich würde mich sehr freuen wenn sich JFrosch melden würde wenn er Lust hat er ist vielleicht kein sogenanter Helfer aber er kennt sich auf jedem Fall besser mit PCs aus als ich.


Wau war das viell

Antwort

Themen zu Ist der Normal denke da stimmt was nicht
admin, andere, anderen, bitte um aufmerksamkeit, bot, geschickt, installiere, installieren, ist das gängig.please help, nachrichten, namen, person, team viewer, viewer, würde



Ähnliche Themen: Ist der Normal denke da stimmt was nicht


  1. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  2. Was stimmt mit meinem OS nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (9)
  3. Bundespolizei Virus - Bin ich ihn los? Denke nicht! Hier meine LOG-Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (12)
  4. Denke ich habe einen Rootkit, Microsoft Seite und Antivirus Seiten können nicht geöffnet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (27)
  5. Firewall lässt sich nicht aktivieren. Da stimmt was nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (24)
  6. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  7. Irgendwas stimmt nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (12)
  8. Stimmt hier was nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (7)
  9. da stimmt was nicht, nur was
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2007 (3)
  10. Da stimmt was nicht?!? - Auswertung log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (6)
  11. Hier stimmt was nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (2)
  12. Hier stimmt was nicht.....
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (7)
  13. Was stimmt bei mir nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (2)
  14. Irgendwas stimmt nicht ??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (9)
  15. das stimmt was nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (6)
  16. Da stimmt was nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (6)

Zum Thema Ist der Normal denke da stimmt was nicht - Hi Leute Mir hat jemand Nachrichten geschickt .In der ersten bot er mir an das ich mir Sotware des Namen Team Viewer ist ,ich mir installieren soll und er würde - Ist der Normal denke da stimmt was nicht...
Archiv
Du betrachtest: Ist der Normal denke da stimmt was nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.