Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viewer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus
Viewer - Hallo! Ich hab seit heute auch den "System Care Antivirus"-Trojaner auf meinem Computer. Hab mein normales Virusprogramm durchlaufen lassen und die infizierten Dateien in Quarantäne verschoben, kann aber trotzdem nichts mehr öffnen. Könntet ihr mir da irgendwie helfen? Derzeit schreib ich von...
Log-Analyse und Auswertung
hunderte Mails von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net in zwei tagen im Posteingang
Viewer - Hi. Seit Samstag bekomme ich ständig Mails MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net. Da ich nicht so ein Computerass bin suche ich hier Hilfe da es hunderte Mails dieser art waren. Ich habe eine dieser Mails mal kopiert. Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky blockt andauernt einen download der nicht von mir ausgeführt wird
Viewer - Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem. Wenn ich an meinem Laptop sitze bekomme ich immer wieder eine Meldung von Kaspersky das er einen Download verhindert hat. Diese Meldung habe ich auchschon mehrfach innerhalt weniger minuten bekommen. Ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsgewinn durch alternative PDF-Reader?
Viewer - Hallo zusammen, aus dem recht schlanken Acrobat PDF Reader zu DOS und W3.1-Zeiten ist ja mittlerweile eine sehr mächtige Produktfamilie mit umfangreicher Funktionalität geworden. Diese frisst nicht nur relativ viel Systemressourcen sondern ist über mit Schadcode manipulierte PDF-Dateien auch ein...
Diskussionsforum
Fernsteuer und Remote Software - Worauf muss man achten?
Viewer - Hallo zusammen, ich leiste für meine Eltern den nötigen Computer Support per telefon. Da gibt es immer wieder Situationen bei denen ich gerne den Bildschirminhalt sehen würde oder eben Mal selbst Hand anlegen würde. Genau das sollen derartige Programme ja ermöglichen. Da sowohl mein Rechner...
Diskussionsforum
Facebook Virus
Viewer - Guten Tag Ich habe folgendes Problem Und zwar habe ich heute eine Virus Meldung bekommen und nun konnte ich nicht mehr auf mein Facebook Konto zugreifen Da kommt in jedem browser eine Cookies Meldung oder eine meldung das das unsicher ist. Ich habe noch einen Laptop und wollte es ausprobieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC & Speedportfreigabe
Viewer - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdige Prozesse
Viewer - Hallo, ich entdecke teilweise Prozesse in meinem Taskmanager oder TCP Viewer, wo ich mir nicht ganz sicher, bin ob da nicht doch mal etwas Komisches (Keylogger u. Konsorten) hinter steckt. Ich würde mich freuen, wenn sich das einer mal ansehen könnte. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Antworten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstörung -SsiEfr.ex / Program not found
Viewer - Zuerst Frohe Weihnachten! Vor kurzen hatte ein OGG Viewer Virus im Notebook, konnte erst nach paar tage entfernen mit Hilfe von "BitDefender". Seitdem läuft alle ganz gut aber beim Einschalten der Notebook zeigt folgende Meldung: SsiEfr.ex - Program not found - sckipping AUTOCHEK. Danach läuft...
Alles rund um Windows
pdf Viewer
Viewer - Hallo Leuts, bin auf der suche nach einem Programm um pdf Dateien zu öffnen. Habe mit Adobe Acrobat Reader nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und wollte nun wechseln. Das Programm sollte u.a. auch mehrere pdf's binden können, es eben auch ermöglichen, die pdf's zu bearbeiten, etc....
Alles rund um Windows
Einer connecten auf meinen PC?
Viewer - Hi leute hab eben per netsatviewer gesehn da da ne Ip nach aussen geht screen: http://img300.imageshack.us/img300/1006/11111cb5.jpg Shot at 2007-07-29 wo bei unter dem screen eben(jetzt nichmther) noch ne ip war wo stand Established stat wie auf dem screen time_wait hat einer ne idee :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bild und faxanzeige
Viewer - hallo also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht mehr mit der windows bild- und faxanzeige öffnen. nero hatte zuerst alles auf "nero photosnap viewer" eingestellt. JPEG Bilder lassen...
Alles rund um Windows
Hilfe! Böser WebSite Viewer
Viewer - Hi ich habe einen hartnäckigen WebSite Viewer auf meinem Rechner der einfach nicht weg will, hab schon Stinger;Ad-Aware und Norton anti virus ausbrobiert aber nichts hat geklapt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen dank schn mal im voraus. :lach:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebSite Viewer, TIBS
Viewer - Hallo. Habe ein riesen Problem mit WebSiteViewer. Jedesmal, wenn ich den PC starte öffnet ein Fenster mit nackten Damen und auf dem Desktop erscheint ein "Button" (Mädchen und Schriftzug "Sex"). Habe alles versucht (Spybot S&D). Bitte dringend Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Site Viewer
Viewer - Habe seit 2 Monaten ein riesen Problem. Auf meinem Computer ist der web site viewer. ein dialer, der immerwieder versucht sich einzuwählen. auf dem desktop ist immerwieder ein incon mit einer frau und der bezeichnung sex. Habe Ad-Aware SE Personal, Norten AntiVirus 2002 und Antivir drünberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Web Site Viewer und Startseite
Viewer - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich 2 Probleme: 1. Meine Startseite im Avant Browser lässt sich nicht mehr ändern. Sie lautet immer wieder: http://24-7-search.com 2. Bei jedem Neustart wird das Programm "Web Site Viewer" als neuinstalliert angezeigt. Es lässt sich einfach nicht löschen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Dringend Hilfe
Viewer - Habe ein Problem mit dem Web Site Viewer wer kann mir helfen. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei web site viewer
Viewer - hallo! ich hab das selbe problem wie manny in - http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6107 - hab mir auch schon highjack this runtergeladen und gescannt.. der hat da noch viel mehr von diesem dialermüll gefunden aber guchts euch bitte selbst an: ist der nächste post da zu lang für forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.