Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bild und faxanzeige

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2006, 00:53   #1
creepingone
 
bild und faxanzeige - Standard

Problem: bild und faxanzeige



hallo

also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht mehr mit der windows bild- und faxanzeige öffnen. nero hatte zuerst alles auf "nero photosnap viewer" eingestellt. JPEG Bilder lassen sich auch nicht mit "öffnen mit..." öffnen oder durch die "ordneroption" umstellen.
wobei sich z.b. bitmaps noch mit der bild- und faxanzeige öffnen lassen.
wie bekomme ich meine windows bild- und faxanzeige für JPEG Bilder wieder.

schon mal danke im vorraus

Geändert von creepingone (24.06.2006 um 01:00 Uhr)

Alt 24.06.2006, 10:04   #2
cronos
 
bild und faxanzeige - Standard

bild und faxanzeige Anleitung / Hilfe



Dann beim nächsten Öffnen eines .jpegs wie folgt vorgehen.
Rechtsklick auf die Datei-->"Öffnen mit" wählen. Dann wählst du das entsprechende Programm aus und setzt ein Häkchen vor "Dateityp immer mit dem augewählten Programm öffnen."
__________________

__________________

Alt 24.06.2006, 13:16   #3
creepingone
 
bild und faxanzeige - Standard

bild und faxanzeige Details



hallo

naja das problem ist das die bild und faxanzeige gar nicht erst auf diesen befehl reagiert. ich hab auch schon in "Extras" ---> "Ordneroptionen" den dateitypen geändert aber danach öffnet sichs mit nem anderen bildbearbeitungsprogramm.
in nero hab ich auch schon nach vermeindlichen häckchen gesucht aber auch nichts gefunden.
__________________

Alt 28.07.2006, 20:34   #4
Pearl Jam
 
bild und faxanzeige - Standard

Lösung: bild und faxanzeige



Toll das ich nicht der einzige bin …
Meine „Windows Bild- und Faxanzeige“ (XP- Rechner) reagiert auch nicht auf den Befehl das Bild zu öffnen. Auch den Haken bei „Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen“, interessiert meinen Rechner nicht. Ich hab jedoch nicht wissentlich irgendein Programm installiert, welches der Grund für dieses Problem sein könnte.
Ich helfe mir mit dem „Canon\ZoomBrowser EX“. Das ist ein Explorer nur für Fotos (war bei meiner Camera dabei).
Dieses Programm ist ganz gut zum Bilder Räumen & Diashow ansehen; ev. noch besser wie die „Windows …“. Müsste im Netz runter zu laden sein.
Jedoch ist das nicht die Lösung fürs Problem. Falls irgendwelche Erkenntnisse aufgekommen sind …, wäre ich für ne Info dankbar.

Geändert von Pearl Jam (28.07.2006 um 21:01 Uhr)

Alt 28.07.2006, 21:41   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
bild und faxanzeige - Standard

Wie bild und faxanzeige



Probiere mal:

Start => Ausführen => regsvr32 /u shimgvw.dll (deregistriert die Anzeige)


Start => Ausführen => regsvr32 shimgvw.dll (registriert die Anzeige wieder)


Als schnelles Programm um einzelne Bilder zu betrachten, empfehle ich Irfan-View.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.08.2006, 14:32   #6
Pearl Jam
 
bild und faxanzeige - Icon24

Wo bild und faxanzeige Lösung!



Super,
hat beim ersten Versuch funktioniert.
Danke!

Alt 06.08.2006, 21:45   #7
creepingone
 
bild und faxanzeige - Standard

bild und faxanzeige



hallo

nö, also beim mir klappt da immer noch nix.
was aber komisch ist, ist das wenn ich z.b. ein bitmap im gleichen ordner (der auch JPEG Bilder enthält ) öffne wird dieses in bild/fax... geöffnet. gehe ich dann auf nachstes bild zeigt es auch die JPEG Bilder an.

trozdem danke soweit

Antwort

Themen zu bild und faxanzeige
bild, bilder, bitmaps, faxanzeige, folge, folgendes, fotos, geladen, kurzem, nero, nicht mehr, ordneroption, problem, rechner, seitdem, viewer, windows, öffnen mit...



Ähnliche Themen: bild und faxanzeige


  1. CCC.exe Ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (17)
  2. ... .exe - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (3)
  3. .exe - ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (20)
  4. Bild frirt ein was tun
    Alles rund um Windows - 04.02.2015 (3)
  5. xxx.exe ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  6. Ungültiges Bild (Fehlermeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (1)
  7. Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (3)
  8. Weises Bild, beim hochfahren sehe ich nur ganz kurz den Desktop,dann nur noch weises bild.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (6)
  9. Ungültiges Bild - Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (23)
  10. computer bild
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2012 (15)
  11. Icq-Bild-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (21)
  12. Bild in Google - Meldung!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (9)
  13. Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  14. pdf-datei zu Bild
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (2)
  15. Bild friert ein
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2007 (8)
  16. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema bild und faxanzeige - hallo also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht - bild und faxanzeige...
Archiv
Du betrachtest: bild und faxanzeige auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.