Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnen mit...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit "Öffnen mit..." - Verlangsamt den ganzen Laptop
öffnen mit... - Mein Laptop scheint ein Problem mit dem Fenster "Öffnen mit..." zu haben. Immer wenn ich ein Programm zum öffnen einer Datei auswählen möchte (welches nicht bereits beim Rechtsklick angezeigt wird), dauert es erstmal ne ganze Weile (geschätzt eine Minute) bis das Fenster auftaucht, dann dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supergau ("Update.exe, Programme/Prozesse werden nicht ausgeführt)
öffnen mit... - Moin moin, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Service Pack 2 folgendes ist passiert: Während ich nichts sonderlich interessantes gemacht habe (Googlesuche bezüglich italienischer Spezialitäten :)) meldete sich AVG, dass "Update.exe" ausgeführt werden will oder ähnlich. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe dateien starten nicht mehr nach befall von "xp antispyware"
öffnen mit... - hallo zusammen! ich hab mich eben hier angemeldet, weil ich diesmal ein ziemlich hartnäckiges problem zu haben scheine. Achtung: während dem schreiben, hat sich die lage verändert. ich lass aber mein original geschreibsel der history wegen stehen und hänge unten die log datei des letzten mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
öffnen mit...
öffnen mit... - hallo, ich hab seit gestern abend so ein problem dass egal was ich aufmachen will, geht so ein fenster auf "öffnen mit" , danach hab ich mich auf google umgeschaut und da stand ich soll mir dieses "hijackthis" runterladen, hab ich dann auch gemacht und ein freund meinte ich sollte es in einem forum...
Log-Analyse und Auswertung
RegSeeker
öffnen mit... - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
öffnen mit... - Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: Vor ca. einer Woche bekam ich beim Start des PCs eine Nachricht von Avira Antivir, dass ein Trojaner auf meinem PC aufgetaucht ist, Name: TR/Drop.Cattivo.A. ich habe ihn dann nach auswahl löschen lassen. Dann lief alles wieder. Dann habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bild und faxanzeige
öffnen mit... - hallo also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht mehr mit der windows bild- und faxanzeige öffnen. nero hatte zuerst alles auf "nero photosnap viewer" eingestellt. JPEG Bilder lassen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.