Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: öffnen mit...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.04.2010, 14:55   #1
leoo_89
 
öffnen mit... - Standard

öffnen mit...



hallo, ich hab seit gestern abend so ein problem dass egal was ich aufmachen will, geht so ein fenster auf "öffnen mit" , danach hab ich mich auf google umgeschaut und da stand ich soll mir dieses "hijackthis" runterladen, hab ich dann auch gemacht und ein freund meinte ich sollte es in einem forum posten und ihr könntet mir dann wahrscheinlech weiterhelfen ??
(krieg diese log irgendwie nicht hochgeladen, weiß nicht warum )
lg würde mich auf eine antwort freuen

Geändert von leoo_89 (26.04.2010 um 15:31 Uhr)

Antwort

Themen zu öffnen mit...
abend, antwort, fenster, forum, freue, freund, gestern, google, hijack, hijackthis, könntet, log, poste, posten, problem, runterladen, stand, warum, weiterhelfen, würde, öffnen, öffnen mit...




Ähnliche Themen: öffnen mit...


  1. Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  2. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  3. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  4. Mediashifting/p95 - Automatisches Öffnen von mediashifting.com+kein Öffnen von Suchergebniss möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (8)
  5. Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (0)
  6. PDF Datein öffnen?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (3)
  7. tms dateien öffnen
    Alles rund um Windows - 17.05.2011 (2)
  8. PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (3)
  9. Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (13)
  10. Ports öffnen!?
    Alles rund um Windows - 23.06.2009 (1)
  11. ISO öffnen
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (3)
  12. Problem mit pps. öffnen
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (14)
  13. Datei öffnen ?
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (3)
  14. ICS Datei öffnen?
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (1)
  15. Port öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (5)
  16. swf datei mit mac öffnen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.07.2005 (3)
  17. eps dateien öffnen????
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (1)

Zum Thema öffnen mit... - hallo, ich hab seit gestern abend so ein problem dass egal was ich aufmachen will, geht so ein fenster auf "öffnen mit" , danach hab ich mich auf google umgeschaut - öffnen mit......
Archiv
Du betrachtest: öffnen mit... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.