Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ... .exe - Ungültiges Bild

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.04.2015, 19:21   #1
qLaumi
 
... .exe - Ungültiges Bild - Unglücklich

... .exe - Ungültiges Bild



Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop ( Windows 7, 64 Bit) hochfahre, dann kommt eine Fehlermeldung, die ich auch nicht schließen kann. Hinzu kommt, dass ich Programme wie Skype, Google Chrome, Open Office, etc. nicht öffnen kann. Ich habe im Internet herausgefunden, dass es sich um einen Virus handelt, jedoch noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Entweder habe ich es nicht verstanden, da ich in dieser Richtung keinerlei Erfahrung habe, oder das Problem war letztendlich von meinem abweichend. Deswegen würde ich euch bitten, mir zu helfen, weil ich absolut ratlos bin.
Hier noch ein Screenshot von dem Problem
Name:  Trojaner.PNG
Hits: 786
Größe:  17,4 KB

Alt 24.04.2015, 19:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

... .exe - Ungültiges Bild - Standard

... .exe - Ungültiges Bild



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 24.04.2015, 20:11   #3
qLaumi
 
... .exe - Ungültiges Bild - Standard

... .exe - Ungültiges Bild



danke für die Antwort!
Wenn ich auf Scan drücke, tut sich nichts.. Mache ich irgendetwas falsch?
Name:  Trjaner II.PNG
Hits: 650
Größe:  20,1 KB
__________________

Alt 25.04.2015, 15:00   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

... .exe - Ungültiges Bild - Standard

... .exe - Ungültiges Bild



Dann machen wir das von Aussen:


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu ... .exe - Ungültiges Bild
bild, erfahrung, fehlermeldung, folge, folgendes, google, guten, interne, internet, laptop, lösung, nicht schließen, office, problem, programme, ratlos, schließe, schließen, screenshot, skype, virus, windows, windows 7, würde, öffnen



Ähnliche Themen: ... .exe - Ungültiges Bild


  1. CCC.exe Ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (17)
  2. Windows7: Excel.EXE ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (13)
  3. NvBackend.exe Ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (28)
  4. WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (6)
  5. Ungültiges Bild, wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (15)
  6. Schon wieder ccc.exe ungültiges bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (9)
  7. Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (4)
  8. Windows 7: .exe ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (9)
  9. .exe - ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (20)
  10. Windows-Fehlermeldung: ...\...\..dll: Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2015 (16)
  11. Windows 7 / Fehlermeldung - Ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (5)
  12. xxx.exe ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  13. Ungültiges Bild (Fehlermeldung)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (1)
  14. Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (3)
  15. Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (13)
  16. Ungültiges Bild - Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (23)
  17. Ungültiges Bild - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (12)

Zum Thema ... .exe - Ungültiges Bild - Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop ( Windows 7, 64 Bit) hochfahre, dann kommt eine Fehlermeldung, die ich auch nicht schließen kann. Hinzu kommt, dass ich - ... .exe - Ungültiges Bild...
Archiv
Du betrachtest: ... .exe - Ungültiges Bild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.