Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Faxanzeige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nichts geht mehr bei Windows
Faxanzeige - Hallo, hab ein Problem mit Windows das von einen Virus kommt. Wenn ich unter eigene Dateien auf eigene Bilder gehe sehe ich keine Bildvorschau mehr. Das Bild lässt sich auch nicht öffnen wenn ich´s anklicke. Wenn ich dann auf "öffnen mt" klicke und z.B Paint auswähle wird es geöffnet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
Faxanzeige - Problem: Sobald ich ein Bild mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige öffne, hört man ein kurzes Geräusch (Als wenn man mit einem Fingernagel an der Schultafel kratzt), daraufhin hängt sich der Computer auf. Ich schalte den PC dann aus und mache ihn wieder an und er läuft ganz normal weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bild und faxanzeige
Faxanzeige - hallo also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht mehr mit der windows bild- und faxanzeige öffnen. nero hatte zuerst alles auf "nero photosnap viewer" eingestellt. JPEG Bilder lassen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.