Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordneroption

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Ordneroption - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit gesperrt, Ordneroption ausgeblendent, Download runterfahren
Ordneroption - Puh, hoffe das ich bei den ganzen Regeln nix falsch mache. also habe folgende Probleme: ich habe im Msconfig unter Start 2 Einträge die ich nicht kenne und ausschalte A. Bron-Spiziaetus B. Tok-Cirrhatus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordneroption speichern
Ordneroption - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
Ordneroption - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Mülltonne
voll das scvhost problem
Ordneroption - Hi Leute ich hab gesehen, dass hier ja echt ein paar Experten am werk sind und nun bräuchte ich wohl mal hilfe. Mein Problem is beim Systemstart kommt die Datei scvhost.exe konnte nich gefunden werden. Dann bin ich auf extras, ordneroption und das mit der ansicht was man machen soll, daruafhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bild und faxanzeige
Ordneroption - hallo also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht mehr mit der windows bild- und faxanzeige öffnen. nero hatte zuerst alles auf "nero photosnap viewer" eingestellt. JPEG Bilder lassen...
Alles rund um Windows
verknüpfung funzt nicht
Ordneroption - hi habe opera und eine verknüpfung auf den desktop erstellt aber wenn ich auch die file klicke öffnet sich nicht die seite .und auch wenn ich rechtsklick auf die datei mache ist das öffnen mit nicht vorhanden.wenn ich drauf kli8cke kommt eine fehlermeldung: für diesen vorgang ist keine anwendung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.