Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bild frirt ein was tun

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2015, 17:02   #1
Tobias200
 
Bild frirt ein was tun - Standard

Problem: Bild frirt ein was tun



Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte wegen der Prozessor temperatur sie hatte 42 grad (also normal) dann bootete ich zum zweiten mal Windows und wieder frirt mein bild ein.Ich brauche Hilfe ich wäre für jede Antwort sehr erfreut.(könnte es sein das ich nur ein 330 watt Netzteil hab aber keine Grafigkarte )(oder das ich die falsche SSD Hab ??

Alt 04.02.2015, 15:09   #2
Alois S
 
Bild frirt ein was tun - Standard

Bild frirt ein was tun Anleitung / Hilfe



Hallo Tobias200 und ,

am Netzteil wird es eher nicht liegen - denn dieses schaltet sich bei Überlastung in der Regel ganz aus ("Absturz").....

Bleibt also noch das Motherboard selbst, seine Steckplätze sowie der RAM übrig - insofern du keine externe Grafikkarte besitzt.

Sorry, aber mehr kann ich zu dem Thema ohne weitere Informationen leider nicht beisteuern.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 04.02.2015, 17:23   #3
Tobias200
 
Bild frirt ein was tun - Standard

Bild frirt ein was tun Details



Danke nochmal für die antwort
__________________

Alt 04.02.2015, 23:41   #4
Alois S
 
Bild frirt ein was tun - Standard

Lösung: Bild frirt ein was tun



Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Bild frirt ein was tun
antwort, auf einmal, bild, bild frirt ein was tun hilfe, bios, brauche, brauche hilfe, falsche, fehler, grafigkarte, hilfe, konnte, manager, netzteil, neu, nichts, prozessor, starte, stecker, task manager, temperatur, was tun, windows, youtube




Ähnliche Themen: Bild frirt ein was tun


  1. CCC.exe Ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (17)
  2. ... .exe - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (3)
  3. .exe - ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (20)
  4. xxx.exe ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  5. Werbeblöcke ohne Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (55)
  6. Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (3)
  7. Weises Bild, beim hochfahren sehe ich nur ganz kurz den Desktop,dann nur noch weises bild.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (6)
  8. BKA/GVU Virus der mit Cam ein Bild macht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (15)
  9. Zerstörte Bild-Dateien !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (2)
  10. computer bild
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2012 (15)
  11. Icq-Bild-Virus
    Mülltonne - 10.06.2010 (21)
  12. pdf-datei zu Bild
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (2)
  13. Bild friert ein
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2007 (8)
  14. bild und faxanzeige
    Alles rund um Windows - 06.08.2006 (6)
  15. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Bild frirt ein was tun - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen - Bild frirt ein was tun...
Archiv
Du betrachtest: Bild frirt ein was tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.