Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bild frirt ein was tun hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Bild frirt ein was tun hilfe - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Bild frirt ein was tun
Bild frirt ein was tun hilfe - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.