Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pdf Viewer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2007, 08:21   #1
Lupus
 
pdf Viewer - Standard

Problem: pdf Viewer



Hallo Leuts,

bin auf der suche nach einem Programm um pdf Dateien zu öffnen. Habe mit Adobe Acrobat Reader nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und wollte nun wechseln. Das Programm sollte u.a. auch mehrere pdf's binden können, es eben auch ermöglichen, die pdf's zu bearbeiten, etc. Adobe Acrobat Reader Professional mäßig

Gute Tipps?

Gruß
Georg

Alt 27.08.2007, 12:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pdf Viewer - Standard

pdf Viewer Anleitung / Hilfe



Was sind deine schlechten Erfahrungen denn?

Es gibt kein Adobe Acrobat Reader Professional.
Entweder Reader (nur betrachten) oder Professional (oder Standard) (bearbeiten)

Es kommt darauf an, was du machen willst. Willst du "echte" Druckvorstufe 'spielen' bzw. Druckerei-reife Produkte liefern, bleibt dir (leider) eigentlich nichts außer dem Original.

Willst du nur "private" Prospekte oder ähnliches machen (alles was nicht zu einer Druckerei muss), wäre Acrobat allerdings "etwas überteuert", da tun es auf Ghostscript aufsetzende Tools locker.
__________________

__________________

Alt 29.08.2007, 15:44   #3
Pro-Burner
 
pdf Viewer - Standard

pdf Viewer Details



nutze leider auch nur den Adobe Reader

aber du kannst dir zusätzlich zum bearbeiten noch dieses pde-editor

http://www.cadkaspdfeditor.de/downgertools15.php

runterladen. aber kenne das Programm selbst nicht.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu pdf Viewer
acrobat, adobe, bearbeiten, beste, besten, binden, dateien, erfahrungen, gen, mehrere, pdf, professional, programm, reader, suche, tipps, viewer, wechsel, wirklich




Ähnliche Themen: pdf Viewer


  1. ask.com Toolbar aus PDF-XChange Viewer entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (7)
  2. "Trust Media Viewer" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.06.2014 (2)
  3. Team Viewer - Riskant oder ok ?und wie schuetze ich generell meinen Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (13)
  4. "Ads by Media Viewer" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.02.2014 (2)
  5. Media Viewer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.02.2014 (2)
  6. PDF-X Change Viewer infizierte Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  7. Polaris Viewer seit fast einem Jahr angreifbar
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  8. F-Secure: "Microsoft, bitte einen einfachen PDF-Viewer"
    Nachrichten - 03.05.2010 (0)
  9. Hilfe! Böser WebSite Viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (2)
  10. WebSite Viewer, TIBS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (12)
  11. Web Site Viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  12. WebSite viewer - Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  13. Website viewer - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  14. Problem mit Web Site Viewer und Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)
  15. hartnäckiger Website Viewer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (8)
  16. brauche hilfe bei web site viewer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (3)

Zum Thema pdf Viewer - Hallo Leuts, bin auf der suche nach einem Programm um pdf Dateien zu öffnen. Habe mit Adobe Acrobat Reader nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und wollte nun wechseln. Das - pdf Viewer...
Archiv
Du betrachtest: pdf Viewer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.