Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.09.2008, 15:05   #1
madmike
 
Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung - Standard

Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung



Guten tag,

system:
Win XP home SP3
conceptronic 54 wirless card PCI

Ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meiner wlan-verbindung. Ich hab daraufhin die Wlan-karte ausgebaut und wieder eingebaut.
Auch wollte ich neue treiber installieren. Also aufe Herstellerpage und den neuesten gezogen.
Zum neun Treiber hat der mir aber auch gleich so nen wlan-monitor mit connectionservice installiert
Hab in Windows wieder eingestellt, dass Windows die verbindung verwalten soll.
Seither keine Probleme mit der Verbindung mehr _aber_:

Ich hab diese typischen Aussetzer während ich zocke. Früher hab ich, bevor ich nen Spiel gestartet hab immer Dienste -> konfigurationsfreie drahtlosverbindung beendet. Die Internet-Verbindung blieb dann bestehen _und_ die zwischenzeitlichen Lags waren passé.
Wenn ich _jetzt_ den Dienst deaktivere disconnectet er gleichzeitig meine Wlan verbindung.
Wie kann ich das so einstellen, dass ich die Lags unterbinde (also den Dienst deaktiviere) und trotzdem meine Verbindung erhalten bleibt?
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar


Gruß

/edit: ich hoffe das passst hier am ehesten, wenn nicht ins Win-forum verschieben bitte

Alt 13.09.2008, 14:52   #2
cad
/// caddy ☀
 

Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung - Standard

Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung



Falls ich mich jetzt irre->Entschuldigung

Falls nicht->dienst:konfigurationslose drahtlosverbind. -> deaktivieren -> Verbindungsabbruch - WLAN / Router Forum

Lösung hast ja selbst gefunden und Crosspostings sind

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung
blieb, dienst, dienste, drahtlosverbindung, eingestellt, einstellen, erhalte, gestartet, gleichzeitig, guten, home, installiert, interne, konfigurationsfreie, neue, neues, neun, probleme, service, spiel, tipps, treiber, verschieben, windows, xp home



Ähnliche Themen: Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung


  1. der angegeben dienst ist kein installierter dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (16)
  3. Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (2)
  4. Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (17)
  5. chinesischer Dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (8)
  6. Chinesischer Dienst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (5)
  7. GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (1)
  8. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (29)
  9. Passwort-Dienst sperrt Hacker aus
    Nachrichten - 23.03.2011 (0)
  10. Avira Dienst gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2011 (1)
  11. FTP-Dienst von Microsoft IIS 5 und 6 offen für Angriffe
    Nachrichten - 31.08.2009 (0)
  12. "Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (0)
  13. Dienst will nicht gehen.
    Alles rund um Windows - 23.12.2008 (5)
  14. Unbekannter Dienst Aei2iadafs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (21)
  15. Dienst-Abschalt-Tools
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (1)
  16. DHCP Dienst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (3)
  17. eMule als Dienst starten
    Alles rund um Windows - 12.05.2003 (2)

Zum Thema Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung - Guten tag, system: Win XP home SP3 conceptronic 54 wirless card PCI Ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meiner wlan-verbindung. Ich hab daraufhin die Wlan-karte ausgebaut und wieder - Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.