Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.06.2011, 19:56   #1
Nerodepalle
 
Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus? - Standard

Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?



Hallo allezusammen,

Ich bin 15 und spiele sehr viel am PC, doch meine Eltern haben was dagegen und haben mir jetzt feste Zeiten gegeben (1stunde am Tag). Immer wenn ich meine Zeit überziehe, sehen sie dies am W-LAN Router im Wihnzimmer, da es blink wenn man im internet Surft. Ich will jetzt, dass das LED-Lucht jetzt permanent blinkt, so als wäre ich nicht im Netzt.

Wie mache ich das?


An alle posts, vielen Dank

Alt 18.06.2011, 19:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus? - Standard

Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?



frag deine eltern :d werden schon ihre gründe haben dich nur 1 std an den pc zu lassen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
alice, bli, blink, blinkt, computer, feste, inter, interne, internet, ledlicht, permanent, posts, router, schnelle, spiele, stelle, stunde, w-lan, wlanrouter, zeiten




Ähnliche Themen: Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?


  1. Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2015 (3)
  2. Laptop über LAN an Router Internet bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (16)
  3. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  4. Windows 7 - Alice - Fehler 691
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2013 (3)
  5. Router von o2 und Alice mit kritischem Firmware-Fehler
    Nachrichten - 03.12.2012 (0)
  6. Kann mit iPhone nicht über Router ins Internet
    Alles rund um Windows - 06.08.2012 (3)
  7. Alice alternative 404 Seite
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.11.2011 (2)
  8. router kann sich nicht ins internet einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (4)
  9. Internet plötzlich sehr langsam/ seltsames router-log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (2)
  10. Alice-Kunde geriet an sensible Kundendaten
    Nachrichten - 10.11.2009 (0)
  11. Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (1)
  12. Problem mit Internet (Router?)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  13. Unbekannter Softwarefehler" ..... ist in der Anwendung an der Stelle ...an der Stelle
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  14. Übers Internet und Router auf PC!
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2006 (10)
  15. Router + Lan: kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2005 (1)
  16. Norton Internet Security 2003 und Router
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2003 (15)

Zum Thema Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus? - Hallo allezusammen, Ich bin 15 und spiele sehr viel am PC, doch meine Eltern haben was dagegen und haben mir jetzt feste Zeiten gegeben (1stunde am Tag). Immer wenn ich - Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?...
Archiv
Du betrachtest: Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.