Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet stürzt ab
Alice - Hallo Leute mein Internet stürzt ab und zu ab. Nachdem ich die Kabel raus und wieder eingesteckt habe gehts dann, aber dann passierts nochmal. Könnt ihr mir helfen.:confused: Edit: habe Breitband lan (alice Dsl) Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff durch zugangsdaten ?
Alice - Hallo Leute, es ist wahrscheinlich das falsche forum, dennoch frage ich mal.... Einer aus meiner wg hatte einsicht in meine alice internet zugangsdaten, die ich per post mal erhalten habe, jetzt wollte ich fragen, ob er damit ueber teamviewer z.b. zugriff auf meinen rechner haben kann oder ob...
Diskussionsforum
Windows 7 - Alice - Fehler 691
Alice - Hallo, Seit einigen Wochen benutze ich die Bretbandverbindung per manuellen Start. Nun findet sich beim Versuch sich einzuwählen der Fehler 691 (siehe Link) wieder: hxxp://doktor-dsl.de/wp-content/uploads/2008/06/fehler691-1.jpg Mein Betriebssystem ist Windows 7 und mein Provider ist Alice....
Netzwerk und Hardware
Seltsamste AntiVir-Meldung 2013
Alice - Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber im screenshot sieht man dann die meldung. Also um mein problem hier kurz und knapp zu erklären: wtf :wtf: Zur Info: mein laptop war zugeklappt, und router aus also kein inet, dann wieder aufgemacht und et voila da war die echtzeitscanner meldung. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN spint
Alice - Mein Alice IAD 4421 . ICH HABE EIN PROBLEM WENN MEIN PC AUS IST BLINKT DAS WLAN LICHT WEITER BITTE UM HILFE
Netzwerk und Hardware
AOL-Suchmaschine hängt sich in Google- und Yahoo-Suche ein
Alice - Hallo, beim Benutzen der Google- oder Yahoo-Suche klinkt sich manchmal eine AOL-Suchmaschine ein. Dies ist jetzt ein paar mal passiert, nachdem ich eine Adresse aus der Google- oder Yahoo-Suche angeklickt habe. Die AOL-Suchmaschine tut so, als wenn die Adresse falsch wäre, was aber nicht der Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und nochmal 50€ Fenster
Alice - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, heute hab ich mir das 50€ Fenster eingefangen. Was mir aufgefallen ist, und noch nirgends gelesen habe, das Fenster kommt erst nachdem die Internetverbindung aufgebaut ist (Alice Breitbandverbindung über Noteboook) Beim nächsten hochfahren habe ich erst einige...
Log-Analyse und Auswertung
Alice alternative 404 Seite
Alice - Habe genau dieses Problem: hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen Erstens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
Alice - Hallo allezusammen, Ich bin 15 und spiele sehr viel am PC, doch meine Eltern haben was dagegen und haben mir jetzt feste Zeiten gegeben (1stunde am Tag). Immer wenn ich meine Zeit überziehe, sehen sie dies am W-LAN Router im Wihnzimmer, da es blink wenn man im internet Surft. Ich will jetzt,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Alice - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Zusammenhang Provider / Virenhäufigkeit ?
Alice - Liebe Forianer, ich habe vor kurzem von Alice zu Kabel Deutschland gewechselt und meine, ich hätte mir seitdem mehr Viren und Trojaner eingefangen als jemals zuvor, wobei sich das Surfverhalten nicht geändert hat. Ich hatte auch keine zusätzlichen providerseitigen Schutzfunktionen, soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabstürzte Win7
Alice - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden"...
Alles rund um Windows
Datenmengen über LAN und DFÜ unterscheiden sich - warum?
Alice - Hallo, Ich gehe mit einer Ethernetverbindung per DSL-Modem ins Internet. Vergleiche ich nun die Datenübertragung unter "Status von LAN-Verbindung" mit "Status von Alice" (der DFÜ-Verbindung), so werden über die LAN-Verbindung mehr Bytes gesendet, als über die DFÜ-Verbindung. Es werden auch in...
Netzwerk und Hardware
Alice-Dsl Leitung langsamer geworden nach Trojaner löschung!!!!
Alice - Also, ich hab da ein Problem mit meiner Alice Leitung. Eigentlich haben wir eine 2000 Leitung aber sie wurde jetzt immer langsamer und die Internetseite wieistmeinping.de sagte mir das ich eine 1000 Leitung hab. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich letztens einen Trojaner und böse Temp...
Mülltonne
Netzwerk in einer Jugendeinrichtung
Alice - Hallo liebe Leute und Helfenden, momentan arbeite ich in einer Jugendeinrichtung und diese hat jetzt drei neue Pc's bekommen. Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass alle drei Pc's ins Internet kommen. Zudem muss ich ja zugeben, dass ich nun nicht so die Ahnung davon habe. Es wird ein Router...
Netzwerk und Hardware
Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
Alice - Hallo Trojaner Freunde! (Oh Zweideutig) Will mich kurz vorstellen bevor ich meine Sorgen darlege. Komme aus Bremen und habe grad nen Umzug hinter mir (der ein oder andere ahnt nun wo mein Problem sein "könnte"!) Bin knackige 30 lenze jung und kann "alles an Rennrädern und MTBs Reparieren....
Netzwerk und Hardware
Zone Alarm Zugriffsversuche Meldungen
Alice - Kann mir jemand sagen, was das bedeutet???? Zone Alarm schickt folgende Meldung: Firewall hat Internet-Zugriff auf Ihren Computer gesperrt (NetBios-Sitzung) von 85.178.146.101 (TCP Port 58873) TCP-Flags S Seit ich nicht mehr über ein Netzwerk mit einem anderen Rechner zusammen ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DSL hängt bei Login-Seiten
Alice - Habe seit 2 Tagen Alice Deluxe auf dem Rechner, installiert mit der Zugangssoftware. Es funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings kann der Rechner Seiten nicht aufbauen, auf denen ich mich für einloggen muss (z. B. fürs online-banking). Er braucht Minuten, um mir dann letztendlich nur die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.