Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Übers Internet und Router auf PC!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.05.2006, 14:53   #1
aroly
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



Hallo Leute,

Ich habe große not!

Ich bin zur Zeit in Düsseldorf und mein Rechner steht in München!
Der Rechner ist an! Ich habe dort auf der D Partition wichtige Daten die Ich eigentlich hier brauche (DRINGEND)

Habe zu hause eine FritzBOX! 7050!

Ich würde jetzt gerne auf meinen PC zuhause zugreiben! Ich kenne die IP meines Router und alles Daten! Ist es möglich von der Ferne irgendwie auf meinen Router zu kommen, mir eine DNS zum Rechner zu legen, und mir dan an Hand der IP den Rechner mit der HDD D: zu mappen um an die Daten zu Kommen! Ein Admin Konto habe ich auf meinem Rechner und das Passwort natürlich auch!

Bitte helft mir, geht das irgendwie???

Alt 10.05.2006, 15:34   #2
DaBorschdi
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



dafür brauchst du VNC auf beiden rechnern --- http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997724.html

http://vnc.softonic.de/ie/6860

weis aber nich genau wies funzt musst du kucken
__________________

__________________

Alt 10.05.2006, 15:38   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



Mahlzeit...

Welches Betriebssystem ist denn auf deinem Rechner in München?
Und hast du eine Freigabe für die Partition D: bzw. für einen bestimmten Ordner eingerichtet?

Gruß
Daniel
__________________
__________________

Alt 10.05.2006, 15:38   #4
aroly
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



VNC kenne ich!

Problem ist nur, wie soll ich es auf meinen rechner in München installieren!

Alt 10.05.2006, 15:38   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



Klar mit VNC funktioniert das, nur müssen die VNC-spezifischen Ports (5900/5800) im Router auf Rechner-IP weitergeleitet werden. Dazu müsste der TO den Router aus der Ferne bedienen, um das so einzustellen...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.05.2006, 15:40   #6
aroly
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



wie kann ich denn den router aus der ferne bedinen!!! und wie soll ich dann auf meinem rechner istallieren!

Alt 10.05.2006, 15:48   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



Das funktioniert nur, wenn der Router das unterstützt und diese Funktion auch aktiviert ist...sonst ist es essig damit.
Mir fällt auch sonst keine andere Methode ein, direkt auf den PC kannst Du nicht zugreifen, da der Router die Zugriffe blockiert.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.05.2006, 18:55   #8
DaBorschdi
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



hmm must vielleicht jemanden bitten, das prog aof dienen Rechner zu machen ich ahb mal geggogelt un dander scheints ohne höchts gefährliche und illegale programme nicht zu gehen
__________________
Pille Palle

Alt 12.05.2006, 15:11   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



@All
Das Thema für die Lösung des Problemes heisst nicht VNC. Das Thema lautet VPN. Dazu muss auf dem Router VPN eingestellt werden.
Hier mal ein Link:
http://www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.05.2006, 16:48   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



Hm ok. Dazu müsste man den Router auch dafür konfiguriert haben und das geht, wenn nicht anderes eingestellt und wenn auch nicht unterstützt, nur direkt und nicht von der Ferne oder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.05.2006, 10:22   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Übers Internet und Router auf PC! - Standard

Übers Internet und Router auf PC!



Ob VNC/RealVNC/PCanyware oder VPN: Allein schafft man das auf die Entfernung nicht. Man benötigt in jedem Fall eine zweite Person.
Weiterhin sollte bei beiden Lösungen ein Besuch bei DynDNS angezeigt sein, da in der Regel bei DSL alle 24 Stunden eine Zwangstrennung erfolgt und somit eine neue IP-Adresse seitens des ISP erteilt wird.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Übers Internet und Router auf PC!
admin, brauche, daten, dns, dringend, fritzbox, große, helft, inter, interne, internet, konto, legen, leute, natürlich, not, partition, passwort, rechner, router, wichtige, wichtige daten, würde, zuhause




Ähnliche Themen: Übers Internet und Router auf PC!


  1. Laptop über LAN an Router Internet bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (16)
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  3. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  4. Smart-TVs von Samsung übers Internet angreifbar
    Nachrichten - 04.08.2013 (0)
  5. Kann mit iPhone nicht über Router ins Internet
    Alles rund um Windows - 06.08.2012 (3)
  6. Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (3)
  7. Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (1)
  8. router kann sich nicht ins internet einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (4)
  9. Internet plötzlich sehr langsam/ seltsames router-log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (2)
  10. pcs vernetzen übers internet
    Alles rund um Windows - 12.11.2009 (9)
  11. Unrecognized attempt blocked from... immer im Router Log und Internet verlangsamt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (4)
  12. Problem mit Internet (Router?)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  13. Geld verdienen übers Internet
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  14. Übers Internet Geld verdienen
    Mülltonne - 30.03.2006 (2)
  15. Router + Lan: kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2005 (1)
  16. Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (15)
  17. Norton Internet Security 2003 und Router
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2003 (15)

Zum Thema Übers Internet und Router auf PC! - Hallo Leute, Ich habe große not! Ich bin zur Zeit in Düsseldorf und mein Rechner steht in München! Der Rechner ist an! Ich habe dort auf der D Partition wichtige - Übers Internet und Router auf PC!...
Archiv
Du betrachtest: Übers Internet und Router auf PC! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.