Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: router kann sich nicht ins internet einwählen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.01.2011, 17:29   #1
derWok
 
router kann sich nicht ins internet einwählen - Standard

router kann sich nicht ins internet einwählen



hallo zusammen!

zunächste einmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr

seit dem 30.12.2010 habe ich ab und an ein problem: mein router kann sich nicht ins internet einwählen.
vor zwei tagen habe ich daher meinen internetprovider angerufen und dort nachgefragt. dort sagte man mir, dass eine internetverbindung besteht, aber jedoch bereits von jemand anders genutzt wird und daher mein router sich nicht einwählen kann.
da ich meine benutzerdaten nie weitergegeben habe, noch meinen router verliehen oder weitergegeben habe, kam mir das komsich vor, wie jemand an meiner benutzerdaten rankommen kann.
daraufhin habe ich mein passwort geändert. leider ohne erfolg. heute konnte dich schon wieder nicht mein router einwählen und nach einem erneuten telefonat mit meinem provider konnte er mir meinen verdacht bestätigen, dass sich bereits der gleiche wieder eingewählt hatte.

daher befürchte ich auf meinen meiner beiden rechner einen trojaner. anbei habe ich die dazugehörigen HiJack This Logfiles beigefügt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß,
Martin

Alt 06.01.2011, 16:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
router kann sich nicht ins internet einwählen - Standard

router kann sich nicht ins internet einwählen



Hallo und

Genau Routermodell?
Firmware aktuell - bestimmt nicht oder?
Router schonmal auf Werkeinstellung zurückgesetzt und Zugangsdaten neu in den Router eingetragen?
__________________

__________________

Alt 07.01.2011, 12:42   #3
derWok
 
router kann sich nicht ins internet einwählen - Standard

router kann sich nicht ins internet einwählen



hi,
das routermodell ist seit 2 tagen die fritz bix 7270. firmware ist aktuell und benutzerdaten habe ich im rahmen der routerkonfiguration neu eingegeben mit geändertem passwort.
trotzdem kann ich mir nicht erklären, wie jemand an das neue pass rankommen kann...
__________________

Alt 07.01.2011, 12:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
router kann sich nicht ins internet einwählen - Standard

router kann sich nicht ins internet einwählen



Da hab ich leider auch keine Erklärung und auch keine Ideen mehr. Was schlägt denn der Provider noch vor?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.01.2011, 13:20   #5
derWok
 
router kann sich nicht ins internet einwählen - Standard

router kann sich nicht ins internet einwählen



der provider wollte herausfinden, wer es war und mich dann kontaktieren. danach werde wohl auch meinen benutzernamen und passwort ändern.

trotzdem danke!!


Antwort

Themen zu router kann sich nicht ins internet einwählen
benutzerdaten, erneute, frohes, hallo zusammen, heute, hijack, hijack this, hoffe, interne, internet, internetprovider, internetverbindung, konnte, logfiles, neues, passwort, problem, rechner, router, this, troja, verbindung, verdacht, wünsche, wähle, zusammen



Ähnliche Themen: router kann sich nicht ins internet einwählen


  1. Windows Vista - Internet wird lahmgelegt, sobald sich Windows 7 Pc in den Router wählt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  2. SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (14)
  3. Nach Phishing Mail langsames Internet, jetzt offline - Admin in Win8.1 kann sich nicht anmelden!
    Alles rund um Windows - 23.01.2014 (1)
  4. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  5. Kann ein Trojaner den Router infizieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  6. Kann mit iPhone nicht über Router ins Internet
    Alles rund um Windows - 06.08.2012 (3)
  7. Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  8. Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
    Alles rund um Windows - 06.10.2011 (1)
  9. D-Link DSL 2543B ADSL2 Router - 95% der Homepages öffnen sich nicht.
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2010 (8)
  10. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  11. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  12. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  13. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  14. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  15. Internet wird ständig getrennt und kann mich nicht wieder einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (1)
  16. fehler 775 beim einwählen
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2007 (1)
  17. Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (15)

Zum Thema router kann sich nicht ins internet einwählen - hallo zusammen! zunächste einmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr seit dem 30.12.2010 habe ich ab und an ein problem: mein router kann sich nicht ins internet einwählen. vor - router kann sich nicht ins internet einwählen...
Archiv
Du betrachtest: router kann sich nicht ins internet einwählen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.