Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pcs vernetzen übers internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2009, 18:52   #1
Coldpep
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

Problem: pcs vernetzen übers internet



hallo leute
meine frage heute ist :
ich hatte mal einen bifrost server bei meiner ex freundin aufm pc am laufen da habe ich rausgefunden das da nich nur laufwerk C:\ ect. stand sondern noch sachen wie //bilder
//porn
//finger weg sonst beule
wen man die3 sachen öffnete waren ordner drinnen mit bildern und pornos XD und bei finger weg sonst beule waren die sachen von ihr
und sowas drin war ich wusste nicht was das ist also hab ich sie gefragt
sie sagt ihr vater hätte seinen pc mit ihrem vernetzt kp wie ich wollte mal fragen ob ich auch sowas tuen könnte mit einem pc (windows vista home premium sp2) und einem leptop (windows vista) das ich vom pc aus die dateien vom leptop verwenden kan und sowas halt und bitte keine links von teamviewer und sowas das ken ich ich wil was anderes ausprobieren

falls es was mit router zu tun hat ich habe aufm pc ein ethernet router und beim leppi wlan stick von o2

Alt 03.11.2009, 18:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

pcs vernetzen übers internet Anleitung / Hilfe



Wer suchet der findet => Windows Vista: Netzwerkkonfiguration und Ordnerfreigabe - Netzwerktotal.de
__________________

__________________

Alt 12.11.2009, 14:36   #3
Coldpep
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

pcs vernetzen übers internet Details



das ist nicht das was ich suche ^^ weil der leptop und pc sind ja nicht an einem router verbunden sondern leppi hat ein o2 internet stick und computer hat eine ethernet fritzbox oder so
oder kan man mit freigegebenen ordnern auch übers internet auch drauf zugreifen :O???
aber trotztdem danke für die antwort :P ich werd das nahher mal ausprobieren!
__________________

Alt 12.11.2009, 14:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

Lösung: pcs vernetzen übers internet



Sind PC und Notebook nicht in einem Haushalt?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.11.2009, 14:53   #5
Coldpep
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

Wie pcs vernetzen übers internet



doch schon aber der leppi gehört ned mir sondern meiner sis XD ich will ihn in wirklichkeit hacken also nix böses damit anstellen sondern nur lernen und so also ich könnte mir da ja natürlich auch einfach einen trojaner drauf packen wen sie ihn anhat und duschen geht oder so aber das währe zu einfach warscheinlich bekom ich jez nur noch so antworten wie "hoffentlich helft dir hier keiner" und sowas schade eig! aber wenigstens bin ich nich mehr so ein noob wie vor dem theard sondern nur noch ein bissien noob glaub ich


Alt 12.11.2009, 15:03   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

Wo pcs vernetzen übers internet Lösung!



Was soll das, sind schon wieder Ferien?
Im Trojaner-Board gibt es keinen Support für illegale Aktionen!

Wenn das NB im gleichen Haushalt ist, warum muss es separat über einen Surfstick angebunden sein, den braucht es doch nur wenn man unterwegs ist und surfen will. Im Haus selber per WLAN über den Router.
__________________
--> pcs vernetzen übers internet

Alt 12.11.2009, 17:39   #7
Coldpep
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

pcs vernetzen übers internet



was hab ich gesagt ? haha
tja wie gesagt der leppi gehört immernoch meiner schwester weiber und technik ich hab sie auch mal gefragt wieso sie sich den geholt hat sie nimmt ihn ja nie mit er ist nur in ihrem zimmer oder im wohnzimmer
und tut mir leid das ich meine schwester hacken wollte und nach sicherheitslücken suchen wollte um sie zu schliessen es ist ja sooooooooooooo illegal hoffentlich bekom ich keine anzeige jetzt hab eh noch eine offen wegen ner kaputen haustür

Alt 12.11.2009, 18:34   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

pcs vernetzen übers internet



Zitat:
Zitat von Coldpep Beitrag anzeigen
weiber und technik
Naja, wäre das Verhältnis und Verständnis von kleinen Bübchen und Technik besser, dann müsstest du nicht nachfragen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.11.2009, 20:57   #9
Coldpep
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

pcs vernetzen übers internet



das ist es aber nich

könnte mir jez jemand helfen bitte? wenigstens nur ein paar stichpunkte oder so!

und was heisst eigentlich verständnis XD google sagt:
Verständnis bezeichnet:

* Verstehen, das inhaltliche Begreifen eines Sachverhalts
* Empathie, die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und mitzufühlen
* Meinung, im Sinne einer Auffassung oder eines Standpunktes


ps: ich hab die schweinegrippe

Alt 12.11.2009, 21:12   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pcs vernetzen übers internet - Standard

pcs vernetzen übers internet [gelöst]



Drück Dich verständlich aus, dann kann man Dir helfen. Und nein Support für illegale Aktionen gibt es nicht.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu pcs vernetzen übers internet
anderes, bifrost, computer, dateien, frage, fragen, freundin, heute, home, home premium, internet, laufwerk, laufwerk c, leute, links, ordner, pcs, router, sachen, server, sp2, stick, vater, vernetzen, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home, wlan



Ähnliche Themen: pcs vernetzen übers internet


  1. Fragen übers Hacken
    Diskussionsforum - 01.05.2015 (4)
  2. Smart-TVs von Samsung übers Internet angreifbar
    Nachrichten - 04.08.2013 (0)
  3. Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (3)
  4. Virus(?) verschickt sich selbst übers ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (4)
  5. xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
    Alles rund um Windows - 18.12.2009 (3)
  6. Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  7. DLan (übers Stromnetz) & Halogenleuchten
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (5)
  8. Rechner vernetzen
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2007 (3)
  9. Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
    Alles rund um Windows - 24.02.2007 (2)
  10. 3 PC's miteinander vernetzen 2x DOs 6.22 1x WIN 2k
    Alles rund um Windows - 05.11.2006 (1)
  11. Rechner vernetzen
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (10)
  12. Übers Internet und Router auf PC!
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2006 (10)
  13. Geld verdienen übers Internet
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  14. Übers Internet Geld verdienen
    Mülltonne - 30.03.2006 (2)
  15. Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2005 (1)
  16. norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.05.2004 (2)
  17. w98se vernetzen mit w2k
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2004 (9)

Zum Thema pcs vernetzen übers internet - hallo leute meine frage heute ist : ich hatte mal einen bifrost server bei meiner ex freundin aufm pc am laufen da habe ich rausgefunden das da nich nur laufwerk - pcs vernetzen übers internet...
Archiv
Du betrachtest: pcs vernetzen übers internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.