Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bifrost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bifrost trojaner eingefangen
Bifrost - hallo ich bin neu hier und mein problem ist, das ich mir den birost trojaner eingefangen habe. ich bin darauf gekommen, als ich saints row gespiel habe. ich habe eine webcam , die blinkt, wenn diese benutzt wird. sie het geblinkt, und denn wurde auch mein bildschirm nicht mehr vom computer...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Bifrost - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Dankeschön...
Bifrost - ...an Euer Board :applaus: Eigentlich habe ich gedacht, dass mir ein Virus niemals meinen Lappi infizieren würde. Aber gestern Abend war es dann endlich soweit - 14 Tage surfen ohne Scanner, selber Schuld :balla: Da ich zu Hause keinen 2. PC habe, blieb mir nichts anderes übrig, als im Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungstrojaner 2.0 - seit Mai 2012 - windows 7
Bifrost - Leider habe ich schon zuvor einen Malwarescan gemacht und versucht die infizierten Dateien zu löschen ! Während ich den Scan wiederholte öffnete sich eine Sicherheitswarnung einer Software - Name: ...\AppData\Roamin\Bifrost\server.exe als ich das Fenster schließen wollte wurde der Desktop erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner?
Bifrost - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
Steam und Origin Account plötzlich weg und Virus fund.
Bifrost - Hallo Trojaner Board, als erstes muss ich mich entschuldigen falls ich hier einige Fehler mache den ich habe mich nicht sehr mit den Thema Viren befasst. Also ich startete mein PC wollte Counter Strike: Source spiele das über Steam läuft aber auf einmal Passwort falsch (das gleiche mit Origin)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART_HDD Virus-Befall o.O
Bifrost - Hey, Als ich meinen PC heute gestartet hab ging was komisches vor sich.. nach.. Irgendwelche Fehler, SMART_HDD-icon auf 'm Dekstop, etc.. Nach 'm googlen kam ich drauf, dass es das Problem schon häufiger gibt.. Smart_HDD.. Nur habe ich keinen Schwarzen Desktop, meine Icons auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor,win32.bifrose.f
Bifrost - Guten Tag erst mal. Ein bekannter von mir meinte das Kaspersky Anti Virus 2012 Bifrost nicht erkennen würde. Das wollte ich nicht glauben,und habe dann Bifrost V1.1.01.rar mit Firefox runtergeladen.Kaspersky hat den Download gestoppt und mir ein Backdoor- win32.bifrose.f angezeigt.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Image entfernt Trojaner?
Bifrost - Hi, ich weiss nicht genau ob dies das richtig Forum ist. Habe lediglich eine Frage: Ich habe nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (gestern) ein Image mit Acronis gemacht, also ein komplett Image. Nun wollte ich wissen, wenn ich das Image zurückspiele ob dabei auch Trojaner und Co...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bifrost_1.2.1.exe , hartnäckig die 2te
Bifrost - Guten morgen, ich bin neu hier im forum und hab mich direkt mal bisschen durchgelesen betreffend meines problems aber leider keine lösung gefunden die ich selber hinkrieg. und zwar geht es darum das mein cousin an meinem rechner war und sich dieses video angesehen hat und wollte es wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost_1.2.1.exe , hartnäckig
Bifrost - Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und bin 16 Jahre alt! Ich habe aber leider ein Problem...... ich habe einen heftigen Virus auf meinem pc, aber Microsoft Security Essentials hat wahrscheinlich probleme, diesen virus loszuwerden.. immer wenn ich den computer ''bereinigt'' habe kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
Bifrost - Habe das selbe Problem, wenn ich meinen PC neu starte steht da: sshnas.dll wurde nicht gefunden. Habe herrausgefunden das es ein Trojaner ist, muss ich jetzt meinen PC komplett neu machen???*zitter*... Habe die Mailware durchlaufen lassen und folgendes kam bei raus: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
gameshouse spiele lassen sich nicht deinstallieren
Bifrost - hallo, wenn ich versuche,diese spiele zu deinstallieren,bekomme ich immer di meldung: couldnt open install.log file mit der zeit bekomme ich immer mehr werbung und es nervt wirklich.avira findet mehr als 20 virus und wenn ich jeweils auf delete clicke passiert nichts und suche ich nochmal und...
Log-Analyse und Auswertung
Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
Bifrost - Auf dem gleichen PC der vorher "TR/Crypt.XPACK.Gen3" hatte (damit jetzt aber keine Probleme mehr), hat der Hintergrundscanner der Outpost Pro Firewall folgendes entdeckt und entfernt: Bzub und BiFrost (nicht Bitfrost) Bzub (Trojaner) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vermutung
Bifrost - Guten Abend oder soll ich besser sagen guten Morgen, ich denke das ich ein paar trojaner auf meinem Rechner hab deshalb wollte ich mal meinen Log hier Posten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 02:21:13, on 30.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch werbung und lautstärke verstellt sich
Bifrost - Hallo Forum, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Internet Explorer öffnet ständig in verschiedenen Zeiträumen sich von selbst mit verschieden Werbungen von Browser-Spielen oda anderen dingen. Und auch mein *wave* regler an meiner lautstärke verändert oft und geht auf ganz leise...
Log-Analyse und Auswertung
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
Bifrost - Hallo, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Datei dhm.scr, die ich mit Rechtsklick - "Testen" - ausgeführt habe, Bifrose / Bifrost enthalten könnte. Norton SONAR hat zwar die Ausführung mit der Meldung "Verdächtige Aktivität" gestoppt und die Datei gelöscht, ich weiss aber nicht, ob doch...
Log-Analyse und Auswertung
dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
Bifrost - Guten Tag, ich bin neu hier. Mein Anliegen: Mir ist obiges (siehe Titel passiert): DHM.SCR geladen, auf Desktop abgespeichert, rechts-click, dann "Testen", PC arbeitet, dann hat Norton SONAR eine verdächtige Aktivität festgestellt, die Datei gelöscht und den Vorgang gestoppt. Ein Scan von DHM.SCR...
Mülltonne
MBAM findet Bifrost :/
Bifrost - Threadtitel sagt alles, keinen Ahnung wie das Passieren konnte :/ Hier mal der Hijackthis Log und mach auch grad nen Komplettscan bei MBAM. War gerade nur der Flash-Durchlauf. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:42:01, on 01.05.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehler oder Virus?
Bifrost - Moinmoin Leute^^ also.. Ich hab seit ein paar Tagen unverständliche DInge auf meinem Pc bemerkt. Ich hab vor 2 Tagen meinen Pc neu aufgesetzt ( habe Windows 7 Enterprise 32Bit) und jetzt hab ich ein Problemchen: ab und zu kommen immer Mausbewegegungen oder Tastendrücke ( beim Zocken springe ich...
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Bifrost - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
Bifrost - Also ich kenne viele Leute die zum hacken Bifrost benutzen. Leider bin ich auch einmal darauf reingefallen aber zum glück bei meinem besten Freund der mir das nur zum spass geschickt hat. Mein Avira Antivir (free version) hat die server.exe auch gleich erkannt und kurzen Prozess gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
13 Vierenmeldungen
Bifrost - hallo leute hab folgendes problem hab viren ohne ende und das einzige was ned geht ist grafikkarte die immer bei56 grad ist wobei ich ned glaube das es an den viren liegt hier ist der log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei Internetanwendungen ein und Virenprüfungen bleiben stehen
Bifrost - Hallo liebe Gemeinde, ich hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil mir euer Board schon öfters geholfen hat (= Ich habe die Suche, sowie Google verwendet, aber nichts nützliches gefunden. Folgendes Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf: Bei Internetanwendungen (Firefox, msn,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Bifrost Backdoor Trojaner ?
Bifrost - Hi Trojaner-Board.de Ich bin ziemlich froh dass ich jetzt in eurem Forum registriert bin. könnt ihr mir helfen? habe einen bifrost backdoor erwischt. der lag in einem crack von fruity loops. sobald ich mit der installation fertig war startete eingabeaufforderung und beendete sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.