Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bifrost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bifrost infiziert?
Bifrost - Hallo liebe User. ich musste leider feststellen , dass ich seit einiger Zeit mir dem Bifrost Trojaner trotz GData 2008 infiziert bin.Ich hbae im system 32 Ordner die Datei server.exe aufgefunden die Meine Vermutung bestätigt. Jedoch habe ich ein weiteres Problem und zwar ständig verscuhen...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost-Trojaner!
Bifrost - Guten Abend! Kurz gesagt habe ich nen Programm geöffnet, bei dem ich dachte es sei etwas anderes und dann hat jmd die Kontrolle über mein System erlangt! Hat sogar die "Überschriften" in den Programmen geändert! Hab sofort das NEtzwerkkabel rausgerissen und nen Virenscan laufen lassen! Dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Windowsausführungen (cmd, taskmgr,...) gesperrt (zurücksetzen scheitert)
Bifrost - Hallo TB-Team, Ich habe folgendes Problem: Alle ausführungen wie cmd, taskmgr, etc. wurden angeblich vom Administrator gesperrt. Durch TuneUp Utilities 2007 konnte ich die Registrationsdatei editieren und die Werte von "disablecmd" und den vom taskmgr auf 0 setzen, so dass ich diese benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert andauernd ein ... Trojaner ?
Bifrost - Hey Also mein problem ist.. sobald ich irgendeine schaltfläche oder ein programm oder sonst was anklicke friert mein pc für ca 5-10 sek. ein.. habe im abgesichterten modus schon spybot, antivir und ad aware durchlaufen lassen, hatte einen bifrost und ein paar tracking cookies drauf und hab sie...
Log-Analyse und Auswertung
My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
Bifrost - Hey Jungs, ich dürfte mir nen billigen Bifrost Backdoor oder normalen Troj. eingefangen haben. Jedenfalls nichts "schlimmes" im gegensatz zu dem Blast32.Worm den ich erst hatte....:mad:...der war hart... Nunja ich habe erfolgreich die My_server.exe im Systemstart erkannt und Rausgemacht, zudem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose +Startuplog +Hijack
Bifrost - Habe ich mich wirklich mit Bifrose infiziert? StartupList report, 22.05.2008, 15:16:32 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\HiJackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) *...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe CPU Auslastung permanent 100%
Bifrost - Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine CPU auslastung andauernd 100% beträgt ... alles hängt es dauert 2-3 minuten um ein programm zu öffnen ... usw... warscheinlich is es n bifrost trojaner oder so ... ich hab in der registrierung und im system32 ordner geguckt...
Log-Analyse und Auswertung
Tastenschlag verschindet immer
Bifrost - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat das Problem, dass immer seine Tastertur rausspringt, heißt, dass er schreibt & gleich wieder in das Feld klicken muss, weil immer der Tastencursor verschwindet. Wir wissen, dass es durch Bifrost, PI oder CIA gekommen ist. Wie bekommt er nun wieder die...
Mülltonne
Bifrost entfernt,bitte überprüfen
Bifrost - Es past nicht alles in einen Beitrag... Filelist ----- Root ----------------------------- Datentr„ger in Laufwerk D: hat keine Bezeichnung. Datentr„gernummer: 2827-0059 Verzeichnis von D:\ 18.01.2008 16:57 1.107.296.256 pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BiFrost-Infizierung von außen (wahrscheinlich)
Bifrost - Hallo, ich bin neu hier und richtig froh, dass es solche Projekte wie das Trojaner-Board gibt. Hoffentlich helft ihr auch einem - naja, ich sag mal, so wie ich mich verhalten hab ... Vollidioten. ^^ Ich weiß selber, dass es schwachsinnig ist, solche Programme wie BiFrost und beigelegte...
Log-Analyse und Auswertung
40 Viren und trojaner!!!
Bifrost - Hilfe!!! Sieht wohl nach einer Neinstallation aus. Ich werde zunächst mit Adaware und Search&Destroy vernichten was geht und anschl wieder scannen. Werde erstmal den Logfile posten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Bifrose (klog)
Bifrost - Hallo Leute, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Nach Forschungen habe ich herausgefunden, dass es sich um einen "Backdoor.Bifrose.NQ handelt". Ich habe dann im regedit die sachen rausgesucht die betroffen waren (icq.exe / msnmsgr.exe / wmp.exe) und mit O&O SafeErase gelöscht. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich clean?
Bifrost - Hallo erstmal. Ich war vor 2-3 Tagen noch mit dem MyDoom Virus Infiziert (zumindest hat meine F-Secure Firewall gemeldet so so ein prozess auf das internet zugreifenn will). Panisch wie ich bin, hab ich erstmal Spybot S&D und F-Secure über meine Festplatte suchen lassen, ich habe auch HJT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
Bifrost - hi und zwar möchte ich meinen Firmenpc von zu hause aus steuern können. Ich habe einen D-Link DI-604 zu Hause angeschlossen. Ich habe die Ports freigegeben aber irgednwie will das teil nicht so :heulen: Nun meine frage ist im Router Menü alles richtig eingestellt??? ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner server reader?
Bifrost - hi, keine ahnung ob das das richtige unterforum ist, aber...^^ also: gibt es einen "server reader" für cia 1.3 ? server reader = analysiert den trojaner server und zeigt zB no-ip-adresse, installationsort etc an. ich hab einen für shark 0.x und bifrost 1.1-1.2 und suche den für cia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um hilfe bifrost!!!
Bifrost - also hab es selber an mir versucht und weis nicht ob er nun komplett wieder runter ist pls guckt mal drüber wäre sehr nett. Hey Leute pls guckt euch das mal an!!! Hab bifrost an mir selber versucht und weis nicht ob es schon wieder ganz runter ist. Bitte helft mir mal Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File AUSWERTEN! Virus/Trojaner server.exe
Bifrost - Hallo liebe Trojaner-Board User! Ich hab ein großes Problem. Ich hab von jemanden per icq einen Virus/Trojaner bekommen und eine server.exe ausgeführt. Mein Kaspersky 6.0 hat nichts gemerkt, ist aber auf aktuellem Stand. Mir ist aufgefallen, dass der Rechner zum Hochfahren seitdem immer länger...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln !!!!!!
Bifrost - Hi Leute, mir wurde diese Seite von einigen Freunden bzw. Bekannten empfohlen. Da ich hier neu bin, und nicht so der große PC-Kenner bin, möchte ich mal hier mein "Problem" schildern. Ich habe gestern Abend mal wieder mit AntiVir mein Notebook gescannt. Dieser hat nichts gefunden. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.