Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Tastenschlag verschindet immer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.02.2008, 16:27   #1
Littletcom
 
Tastenschlag verschindet immer - Standard

Tastenschlag verschindet immer



Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat das Problem, dass immer seine Tastertur rausspringt, heißt, dass er schreibt & gleich wieder in das Feld klicken muss, weil immer der Tastencursor verschwindet.

Wir wissen, dass es durch Bifrost, PI oder CIA gekommen ist.
Wie bekommt er nun wieder die Tastertur hin?

Mir/Ihn ist erstmal heut nur wichtig, dass die Tastertur wieder geht.
Die Reinigung erfolgt dann ruhig später.

Wer mir bei dem TasterturProblem bis 0Uhr geholfen hat, bekommt ein RapidshareAccount for Free

 

Themen zu Tastenschlag verschindet immer
bifrost, cursor, erfolg, free, freund, geholfen, hallo zusammen, klicke, klicken, problem, reinigung, taste, tastenschlag, tastertur, verschindet, wichtig, wissen, zusammen



Ähnliche Themen: Tastenschlag verschindet immer


  1. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  2. Desktop verschindet, EA Speicherzuweisungsfehler
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (1)
  3. Windows Vista, PC wird immer langsamer, CPU immer hoch, Malwarebytes Anti-Malware Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (13)
  4. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  5. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (3)
  6. Browser öffnet immer ebay, Neuer Tag immer Babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (1)
  7. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  8. TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (11)
  9. Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (7)
  10. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  11. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  12. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  13. immer wieder Trojaner, immer gleiches Verzeichnis
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  14. Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  15. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  16. PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (0)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Tastenschlag verschindet immer - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat das Problem, dass immer seine Tastertur rausspringt, heißt, dass er schreibt & gleich wieder in das Feld klicken muss, weil immer der Tastencursor - Tastenschlag verschindet immer...
Archiv
Du betrachtest: Tastenschlag verschindet immer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.