Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bifrost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist das ein Bifrost Backdoor Trojaner ?
Bifrost - Hi Trojaner-Board.de Ich bin ziemlich froh dass ich jetzt in eurem Forum registriert bin. könnt ihr mir helfen? habe einen bifrost backdoor erwischt. der lag in einem crack von fruity loops. sobald ich mit der installation fertig war startete eingabeaufforderung und beendete sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pcs vernetzen übers internet
Bifrost - hallo leute :singsing: meine frage heute ist :D : ich hatte mal einen bifrost server bei meiner ex freundin aufm pc am laufen da habe ich rausgefunden das da nich nur laufwerk C:\ ect. stand sondern noch sachen wie //bilder //porn //finger weg sonst beule wen...
Alles rund um Windows
Bifrost Virus - Wie kann er vollständig entfernt werden?
Bifrost - Hallo. Ich hab wohl nen Bifrost auf meinem Laptop... Habs gemerkt, als ich mich auf ner anderen Seite nicht mehr einloggen konnte weil mein Passwort gehackt wurde. Ich habe mich wieder freischalten lassen und eine Stunde später kam ich wieder nicht mehr rein. Nachdem ich die 2 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :( cmd.exe ist infiziert!
Bifrost - Hilfe seid heute Morgen als ich die cmd.exe starten wollte hat Avira plötzlich einen Virus gemeldet! C:\Windows\System32\cmd.exe Enthält Code des Windows-Virus W32/Virut.Gen ich habe bereits gegoogelt und rausgefunden das der Virus sich schnell verbreitet und noch andere Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste von Bifrost?
Bifrost - Hallo, das ist mein erster beitrag hier bei Trojaner-board :) also fang ich mal an: von ein paar Tagen entpackte ich eine .RAR Datei die mir von einer sehr freundlichen Internet Bekanntschaft geschickt wurde, und er sagte dass es nichts böses ist, obwohl manche Scanner warnen. Als ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall?!
Bifrost - Hey hey, Ich entschuldige mich jetzt auch schon mal für meinen mega aussagekräftigen Titel... -.-* ich muss sagen das ich dachte das ich mich bis vor kurzem mit meinem Pc auskenne aber dennoch muss ich doch leider zu der Erkenntnis kommen,wenn ich das sehe was Ihr hier leistet das ich doch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite
Bifrost - Hallo leute! Ich habe ein problem bei dem mir selbst Google nicht helfen konnte. Und zwar öffnet Internet Explorer immer die selbe Seite (f*ndguys.net). Egal was ich in der URL eingebe, es öffnet immer nur diese eine Seite. Ich persönlich benutze den IE nicht, aber einige Programme machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost.Gen gefunden TCP port wird ständig blockiert
Bifrost - Hallo alle miteinander ich habe seit einiger Zeit den Verdacht das ich mir einen Trojaner namens bifrost eingefangen habe! Hier mein System: Windows XP SP 3 (alle updates) 3ghz prozessor 3gb ram Ich habe schon im abgesicherten Modus Malwarebytes anti-malware durchlaufen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost immer gefährlich?
Bifrost - Schönen guten Tag :) Ich bin bei einem von meinen Ausflügen ins Internet über das Thema Bifrost gestolpert. Hab gelesen, dass es wohl sehr aufwändig werden kann ihn und all seine Zerstörungen zu entfernen. Jedoch hab ich auch irgendwo gelesen, dass man diesen Trojaner wohl auch als so eine Art...
Diskussionsforum
Habe ich ein Trojaner?
Bifrost - Hallo ich habe mir heute was aus dem Internet geladen und ein freund sagte zu mir in der Datei ist Bifrost Trojaner, Shark und auch Sality Trojaner. Diese Trojaner kennt ihr bestimmt und werden nicht von AntiVir erkannt, wie kann ich diese Trojaner ausfindig machen? Hier meine hijackthis: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
Bifrost - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Laptop ist mit dem Trojaner Navipromo. und lt. Auswertung von Hijack This noch mit anderen Viren infiziert, löschen durch AVG funktioniert nicht nach Neustart ist der Trojaner wieder da. Bin jetzt das erste mal hier und ich hoffe ich poste alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda findet bifrose.akl ist er jetzt weg?
Bifrost - Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Auf meinem System (Windows XP SP2) ist vor 2 Tagen eine Meldung bei hochfahren aufgetreten. "persönliche Einstellungen für bifrost aktualisieren" Dies machte mich stutzig und ich machte eine Windows Aktualisierung (SP 3 heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Transaktion ohne mein Einverständis (Bifrost?)
Bifrost - Guten Tag, gestern Abend bekam ich eine E-Mail von PayPal, dass ich angeblich 3 mal 25,00 € an einen mir nicht bekannten Verkäufer namens "Apaja Online Entertainment Oy" überwiesen haben soll. Natürlich war ich schockiert und überprüfte, ob es sich nur um Spam handelt oder ob tatsächlich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
Bifrost - Titel sagt ja schon alles aus. Fast kein Onlinescanner geht außer F-Secure. Und wenn ich google irgendwas suche und ein Suchergbniss anklicke werd ich zu irgendwelchen Shops weitergeleitet. Auch sonst seh ich bei Google erst ca. 5 Sekunden eine weiße Seite und werde dann erst weitergeleitet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost Trojaner eingefangen
Bifrost - Hi zusammen, ich vermute ich habe mir einen Bifrost trojaner eingefangen. Mein Avira findet bei einer Systemüberprüfung immer ein File... ich poste später die genaue bezeichnung und dann hängt sich mein Rechner komplett auf. Hier mal ein Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Bifrost eingefangen :(
Bifrost - Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute durch zufall entdeckt, dass beim Systemstart ein Programm gestartet wird, dass mir nicht bekannt war. Also hab ich gleich mal gegoogled und n Shock bekomm... C:\Users\Isi\AppData\Roaming\Bifrost\server.exe Ist es der Bifrost Trojaner? Warscheinlich, oder? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose.LA & versteckter Ordner Bifrost
Bifrost - Hallo, nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, Profis zu fragen, da ich keine Ahnung habe, was sich noch auf dem PC hier abspielt. Engelstraene hatte genau das selbe Problem wie ich, denke ich. Hab mir auch alles in ihrem Beitrag durchgelesen aber irgendwie bin ich da nicht mehr durchgestiegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
Bifrost - Hallo ihr Lieben, ich habe die Bordsuche benutzt und auch einige Themen zu meinem gefunden, aber da irgendwie bei jedem dieser Themen was jeweils anderes geraten wurde, und ich da überhaupt nicht durchblicke hoffe ich das es ok is, wenn ich mir hier ein Thema eröffne. Also aufgefallen is mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich mit Bifrost infiziert?
Bifrost - OK mein problem ist folgendes: ich hab eine datei von einem freund geschickt bekommen und natürlich gestartet :/ nichts passierte. also frag ich mich ob ich mit bifrost infiziert wurde, weil er das schon bei anderen gemacht hat. hoffe btw das ich das jetzt richtig gepostet hab :D ich hab vor...
Log-Analyse und Auswertung
BZub und BiFrost..
Bifrost - Hallo.. vorgestern habe ich mit Outpost den PC gescannt, und Outpost fand den BZub-Trojaner und den BiFrost - Backdoor , dann habe ich sie über Outpost gelöscht, nach dem ich den PC neugestartet habe dann noch mal mit Outpost gescannt und er fand wieder den BZub und den BiFrost dann dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost plage
Bifrost - Hallo erstmal Seit einiger zeit wird ja mit bifrost servern allerhand angerichtet (siehe youtube suchbegriff bifrost). ein kumpel (er hat etwas mehr ahnung von pcs als ich) erklärte es mir... u.a. meinte er das im ordner system32 eine datei hinterlegt wird (nicht server.exe ) die war relativ...
Mülltonne
Bifrost entfernen
Bifrost - Hi, hab vor einiger Zeit auf eine Exe geklickt, wo wohl laut Virustotal Brifrose drinnen war. Will natürlich jetzt versuchen den Virus runterzuhauen. Was mich ein bisschen wundert ist, dass bei mir im TaskManager 7 svchost.exe drin sind und im Log nur 4 Hier mal mein HJT-Log Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Fage: DelFolders.exe
Bifrost - hallo liebe community... ich habe lange danach gesucht, aber bis jetzt kann ich nichts wirkliches finden. und zwar geht es bei mir um "DelFolders.exe". dieser wurde nach einer formatierung, trozdem von hijack als "schaedlich" eingestuft. vorher hatte ich ihn komischerweise nicht drin.... ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE.1+TR/Crypt.TPM.Gen
Bifrost - ich habe mit dem programm avira antivir personal eine vollständige system überprüfung gemacht Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 14. November 2008 23:15 Es wird nach 1035635 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic...
Mülltonne
buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
Bifrost - :kloppen:moin moin und großer hilfeschrei..... hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgende probleme auf dem rechner: 1. kann keine buttons im net öffnendas heißt konkret; z.b. beim anklicken für einen download reagiert der button überhaupt nicht. wenn ein text unterstrichen daneben steht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.