Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bifrost plage

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.01.2009, 13:21   #1
patch1214
 
Bifrost plage - Pfeil

Bifrost plage



Hallo erstmal

Seit einiger zeit wird ja mit bifrost servern allerhand angerichtet (siehe youtube suchbegriff bifrost). ein kumpel (er hat etwas mehr ahnung von pcs als ich) erklärte es mir... u.a. meinte er das im ordner system32 eine datei hinterlegt wird (nicht server.exe ) die war relativ nichtssagen und hatte ne komische endung (bsp: bdiednw.sjd) könnte man, da wie ich hier in vielen fällen festgestellt habe bifrost kaum zu entfernen ist , nicht einfach gezielt nach diesen dateien suchen?! die meisten leute die sich einen bifrost bausatz holen werden nicht wirklich wissen was der macht (skript kiddies die geil auf "hacken" sind) deshalb werden es wohl immer die gleichen 20-30 dateien sein (?) die sich im system32 ordner niederlassen.

vielleicht is das totaler quatsch den ich da vorschlage... bitte aber trotzdem um aufklärung



gruß patch1214

 

Themen zu Bifrost plage
ahnung, aufklärung, bifrost, datei, dateien, einfach, entfernen, festgestellt, hacken, komische, kumpel, leute, ordner, patch, pcs, relativ, server, server.exe, suche, system, system32, totaler, wirklich, wissen, youtube



Ähnliche Themen: Bifrost plage


  1. Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2015 (3)
  2. Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (19)
  3. Pop-up Plage bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (15)
  4. Pop-up Plage Teil 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (6)
  5. 95p.com Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (4)
  6. Plage in C:\WINXP\system32\drivers\etc\hosts
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2009 (25)
  7. Überreste von Bifrost?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2009 (23)
  8. Bifrost eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (12)
  9. bin ich mit Bifrost infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (3)
  10. BZub und BiFrost..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (3)
  11. Virtumonde.dll - Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (9)
  12. Csrss.exe Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (2)
  13. Trojaner Plage!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (1)
  14. ESTALIVE Plage / HJT Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  15. Desktop Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (11)
  16. pop-up plage - brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (8)
  17. Die Plage mit Startpage Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (3)

Zum Thema Bifrost plage - Hallo erstmal Seit einiger zeit wird ja mit bifrost servern allerhand angerichtet (siehe youtube suchbegriff bifrost). ein kumpel (er hat etwas mehr ahnung von pcs als ich) erklärte es mir... - Bifrost plage...
Archiv
Du betrachtest: Bifrost plage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.