Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vernetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk aufbauen, Internetzugang für 1 PC sperren
Vernetzen - Hallo! Ich würde gerne zu Hause 2 PCs (später vielleicht noch einen dritten) als Netzwerk einrichten. Mein Internetkabel vom Windows7-Rechner geht zunächst in einen Ethernet-Switch (steht so auf dem Gerät). Fragen: 1) Kann ich über diesen Ethernet-Switch die Rechner vernetzen? 2) Mein...
Netzwerk und Hardware
e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
Vernetzen - HAllo Guten Tag kurzes und seriöses Problem über Skype hat sich ein Trojaner eingenistet-wie ich rausfand der Trojaner e621ca05 Norton AntiVirus hatte es auch als solches erkannt und beseitigt- ich hatte auch das system eine woche vorher wiederhergestellt- das Problem ist jetzt natürlich -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
Vernetzen - Hallo Freunde, ich muss etwas ausholen. Im ersten Stock steht der Router. Im Erdgeschoss steht mein PC, mit dem ich mich per WLAN mit dem Router verbinde. Im Keller steht meine XBox 360, derzeit ohne Internetverbindung. Meine Frage: Kann ich von der XBox 360 per Netzwerkkabel an meinen...
Alles rund um Windows
pcs vernetzen übers internet
Vernetzen - hallo leute :singsing: meine frage heute ist :D : ich hatte mal einen bifrost server bei meiner ex freundin aufm pc am laufen da habe ich rausgefunden das da nich nur laufwerk C:\ ect. stand sondern noch sachen wie //bilder //porn //finger weg sonst beule wen...
Alles rund um Windows
LAN-Verbindung klappt nicht
Vernetzen - GUten Tag an alle, ich hoffe, ihr könnt mir einen sinnvollen Rat geben... Ich bin im Besitz eines (relativ neuen) Acer Aspire PCs, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war; und einen (relativ alten) Medion PC, auf dem XP Home läuft. In Ermangelung der DSL-Verfügbarkeit bei uns gehe...
Netzwerk und Hardware
Rechner vernetzen
Vernetzen - Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. UNdzwar möchte ich meine Rehner vernetzen, um vom einen Zugriff auf dei Daten vom anderen zu haben. Gleichzeitig aber das Internet behalten. Ich habe einen Laptop, der über W-LAN ins Netz geht und einen Rehner, der Kabel gebunden ist. ( AUf dem sind auch...
Netzwerk und Hardware
3 PC's miteinander vernetzen 2x DOs 6.22 1x WIN 2k
Vernetzen - Hallo zusammen, ich hab gerade ein größeres Problem und zwar muss ich 3 PC's miteinander vernetzen, auf 2 PC's ist DOS 6.22 installiert auf dem 2. ist WIN 2k SP5. Bevor die frage kommt wieso ist nicht von DOS auf WIN wechsle gleich vorneweg auf diesen beiden PC's ist ein Programm installiert...
Alles rund um Windows
Rechner vernetzen
Vernetzen - Hallo an alle! Heute wende ich mich mal mit ein paar Fragen an euch. Hoffe auf Tips! :lach: Habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt! möchte nun meinen alten und den neuen Rechner vernetzen. Rechner NEU:
Netzwerk und Hardware
Kabelrouter von Netgear, Netzwerk und Trojaner.
Vernetzen - Hallo, ich möchte mir einen Kabelrouter kaufen. Momentan nutze ich W-Lan, möchte aber aus vielerlei Gründen auf Kabel umsteigen. Ich habe den Netgear DG834B ins Auge gefaßt, aber auch von vielen Problemen mit diesem Router gelesen. Router-Info:...
Netzwerk und Hardware
TR/Elecsys!
Vernetzen - Hallo! den Trojaner hat bei mir AntiVir gefunden. BS ist win2k sp3 Ich habe ihn bisher noch nicht vernichtet sondern isoliert und den Pc vom Internet getrennt. Ich würde gerne wissen, was der Trojaner macht. Ich habe etwas gegoogelt, aber noch nichts darüber gefunden. Last not least, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omnipotente Netzwerkkarte gesucht...
Vernetzen - Hallo, nu ja, der Titel ist etwas überzogen. Frage aber: Gibt es eine Netzwerk-Karte, mit der ich Laptop und PCs grundsätzlich vernetzen kann? Z.B. Laptop ist alt und mit Win98, der PC ist neuer und Win2000 und andere Marke. Auch weiß ich nicht, wieweit der Microsoft Windows Aktenkoffer ...
Netzwerk und Hardware
heterogenes Netzwerk
Vernetzen - Ich habe in einem Netzwerk mehrere XP prof als auch Mac OS9 Rechner. Wenn ich die vernetzen will (Dateiaustausch) muss ich entweder auf OS X aufrüsten oder einen Linux Server dazwischen stellen. Ist das richtig ? Für alle Hinweise dankbar, Domino
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.