Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: eigene IP in feste IP umwandeln

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.07.2007, 12:55   #1
blackde
 
eigene IP in feste IP umwandeln - Standard

eigene IP in feste IP umwandeln



Hallo Community ...
Ich habe schon einmal einen Beitrag bei euch gelesen ... der mit dem Thema zu tun hatte. Doch mein genaues Problem ist:

Ich möchte meine IP in eine feste IP umwandeln ...
möglichst kostenlos ... deswegen hatte ich gelesen kann man sich bei dyndns.org ein Programm runter laden ... der die IP jedesmal wenn sie sich ändert an den server sendet...

Wie geht das den nun ^^ ? ... wo kann ich das Programm downloaden`?
KLeines tutorial?

danke :>

Alt 08.07.2007, 14:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
eigene IP in feste IP umwandeln - Standard

eigene IP in feste IP umwandeln



wie wär's wenn du einfach mal die Anleitung (kinderleicht) bei dyndsn.org durchliest?
Hast du dann noch Fragen, frage

Programme natürlich jeweils bei dem Anbieter, falls es dein Router nicht schon eingeabut hat.
(Die IP-Adresse ist natürlich deshalb noch lange nicht fest.)

dyndns.com
no-ip.com
selfhost.de
2mydns.com

ohne Gewähr, ohne Wertung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu eigene IP in feste IP umwandeln
beitrag, community, downloaden, feste, jedesmal, kostenlos, laden, problem, programm, runter, sende, server, thema, tutorial, umwandeln, ändert



Ähnliche Themen: eigene IP in feste IP umwandeln


  1. MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
    Alles rund um Windows - 20.08.2014 (2)
  2. Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (3)
  3. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  4. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  5. GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2010 (0)
  6. dynamische oder feste IPs im Firmennetzwerk
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2009 (4)
  7. Publisher in PDF umwandeln
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (7)
  8. Vorteile/Nachteile feste IP
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2007 (5)
  9. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  10. Links automatisch umwandeln
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2006 (4)
  11. Dynamische IPs - Feste IP
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2005 (5)
  12. feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)
  13. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  14. Feste Nummernsperre
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2003 (17)
  15. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)
  16. Netzwerkkarte feste IP zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2003 (11)
  17. Link in HTML-Code umwandeln?
    Alles rund um Windows - 14.03.2003 (5)

Zum Thema eigene IP in feste IP umwandeln - Hallo Community ... Ich habe schon einmal einen Beitrag bei euch gelesen ... der mit dem Thema zu tun hatte. Doch mein genaues Problem ist: Ich möchte meine IP in - eigene IP in feste IP umwandeln...
Archiv
Du betrachtest: eigene IP in feste IP umwandeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.