Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.01.2010, 16:27   #1
chiller95
 
GTA IV gespeicherte Videos  auf PC anschauen bzw. umwandeln - Beitrag

GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln



Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem: Ich habe schon einige Clips bei GTA IV gespeichert(kurz vor dem Tod F2 drücken). Anschauen kann ich die problemfrei aber nur im Spiel über den Video-Editor. Ich würde aber gerne die Videos auch auf dem Pc anschauen ohne das Spiel immer zu öffnen. Wo die Videos gespeichert sind weiß ich auch bereits. Einziger Haken: Die Videos werden im Format .cli gespeichert. Außerdem hat auch noch jedes Video eine kleine .tag Datei. Gibt es eine Möglichkeit die Videos anzuschauen ohne das Spiel zu öffnen?(evtl. Converter, Player...)?

Gruß

chiller95

Antwort

Themen zu GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
anschauen, converter, drücke, einziger, folge, folgendes, format, gespeichert, haken, hallo zusammen, kleine, möglichkeit, problem, spiel, umwandeln, videos, würde, zusammen



Ähnliche Themen: GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln


  1. PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  2. MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
    Alles rund um Windows - 20.08.2014 (2)
  3. Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (3)
  4. Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
    Mülltonne - 21.05.2012 (1)
  5. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  6. Mac-Software liest gespeicherte iPhone-Aufenthaltsorte aus
    Nachrichten - 21.04.2011 (0)
  7. Extrem zugemüllter PC, Spam-Versand über gespeicherte Mailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2010 (1)
  8. Grüne wollen Auskunft über gespeicherte Vorratsdaten
    Nachrichten - 10.06.2009 (0)
  9. Codecs ruiniert! Kann kaum Videos anschauen!
    Alles rund um Windows - 13.03.2009 (10)
  10. Publisher in PDF umwandeln
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (7)
  11. gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (5)
  12. eigene IP in feste IP umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (1)
  13. Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 15.11.2006 (8)
  14. Links automatisch umwandeln
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2006 (4)
  15. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  16. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)
  17. Link in HTML-Code umwandeln?
    Alles rund um Windows - 14.03.2003 (5)

Zum Thema GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln - Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Ich habe schon einige Clips bei GTA IV gespeichert(kurz vor dem Tod F2 drücken). Anschauen kann ich die problemfrei aber nur im Spiel über - GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln...
Archiv
Du betrachtest: GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.