Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Links automatisch umwandeln

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.02.2006, 19:53   #1
Haui45
 
Links automatisch umwandeln - Standard

Links automatisch umwandeln



Hallo,

obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem noch so kleinen "Edit" wieder automatisch gesetzt wird.
Zufall? Absicht?
Jedenfalls wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll, wenn die Option wirklich nur bei Bedarf vom User selbst aktiviert werden kann.


Gruß
Haui

Alt 08.02.2006, 06:44   #2
stupormundi
 
Links automatisch umwandeln - Standard

Links automatisch umwandeln



@haui45: servus, full ack und
stupormundi
__________________

__________________

Alt 08.02.2006, 17:18   #3
GUA
entlassen
 
Links automatisch umwandeln - Cool

Links automatisch umwandeln



Danke für den Tipp

Der Vorgang wird bearbeitet

GUA
__________________

Alt 11.02.2006, 00:59   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Links automatisch umwandeln - Standard

Links automatisch umwandeln



Hallo!

Die erneute Aktivierung der Option 'Links automatisch umwandeln' beim Edit eines Beitrages wurde abgeschaltet.

Haui, vielen Dank nochmals für deinen Hinweis.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 11.02.2006, 12:01   #5
Haui45
 
Links automatisch umwandeln - Standard

Links automatisch umwandeln





Antwort

Themen zu Links automatisch umwandeln
aktive, aktiven, aktiviert, anzahl, automatisch, deutlich, frage, gesetzt, griff, haken, hijack, kleine, kleinen, links, meinung, posting, sinnvoll, umwandeln, verantwortlich, voll, warum, wirklich



Ähnliche Themen: Links automatisch umwandeln


  1. Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (12)
  2. Skype Verschickt automatisch Links an Kontakte (wahrscheinlich Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (10)
  3. Warnmeldungen von Mcafee zu insgesamt 4 Links, die nach ca. 15 Minuten automatisch starten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  4. Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (3)
  5. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  6. Meine E-mailadresse verschickt automatisch links mit viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (5)
  7. Windows 7 X64 startet Automatisch firefox mit komischen links (anleitung vervolg ich) hier die logs
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (28)
  8. Firefox langsam, öffnet automatisch links, falsche Weiterleitung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2010 (17)
  9. Links öffnen sich automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2010 (25)
  10. MSN verschickt automatisch Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (5)
  11. Firefox.... Cursor läuft automatisch immer nach links
    Alles rund um Windows - 07.06.2010 (0)
  12. GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2010 (0)
  13. IE öffnet automatisch; Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2009 (9)
  14. Publisher in PDF umwandeln
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (7)
  15. eigene IP in feste IP umwandeln
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (1)
  16. dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)
  17. Link in HTML-Code umwandeln?
    Alles rund um Windows - 14.03.2003 (5)

Zum Thema Links automatisch umwandeln - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - Links automatisch umwandeln...
Archiv
Du betrachtest: Links automatisch umwandeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.